Hasena - Schlafmöbel aus der Schweiz

Hasena
  • gegründet 1951
  • setzt Wünsche der Konsumenten um
  • einer der grössten Bettensystem-Hersteller in Europa

Hasena - Schlafmöbel aus der Schweiz

 

Das Schweizer Unternehmen Hasena wurde 1951 von den Brüdern Hasenfratz gegründet und ist heute eines der größten Bettensystem-Hersteller Europas. Bei der Herstellung wird stets darauf geachtet, qualitativ hochwertige, trendige, innovative und trotzdem preisgünstige Möbel zum Schlafen zu erschaffen.
Zunächst begannen die Unternehmensgründer in einem Schuppen mit Hilfe von einfachen Mitteln Lattenroste und Betten zu bauen. Schnell wurde ein fester Kundenkreis aufgebaut und die Firma wuchs stetig. Hasena erlangte zunächst in der Schweiz, anschließend auch weltweit einen hohen Bekanntheitsgrad. Seit mittlerweile mehr als 60 Jahren steht das Unternehmen für Qualitätsbewusstsein, Innovationskraft, handwerkliche Perfektion und Preisbewusstsein. Das Unternehmen versucht die Einflüsse der Märkte mit dem eigenen Know-How zu verbinden und umzusetzen.
Auch heute wird viel Wert darauf gelegt, Wünsche der Konsumenten umzusetzen und für Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK