Deutschlands größtes Möbel- und Einrichtungsportal
Finde über 3 Millionen Produkte
Die besten Angebote aus 250 Shops

Niehoff Sitzmöbel

Seit nun schon 40 Jahren besteht das von Ehepaar Niehoff gegründete Unternehmen. Zwar sind heute nicht mehr die Gründer selbst für die Leitung des Unternehmens zuständig, aber noch heute ist Niehoff Sitzmöbel in Familienhand. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an vier Standorten sind für die Entwicklung, Produktion und Logistik der Esszimmermöbel – und seit 2013 auch Gartenmöbel zuständig. Das Produktportfolio besticht durch eine hohe Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten sowie höchste Qualität und Funktionalität.

So hat der Kunde etwa die Wahl zwischen zahlreichen hochwertigen Hölzern, Dekoren, Stoffen und Gesteinen. Dabei verbindet alle Produkte das moderne und gleichzeitig zeitlose Design.  

Entdecken Sie die Produkte von Niehoff Sitzmöbel

Nach oben