Paradies

Schon das Logo mit dem roten Herz auf dem‚ i‘ erinnert sofort an gemütliche Bettdecken, Kissen und Matratzen. Den Bettwarenhersteller Paradies gibt es nun schon seit mehr als 160 Jahren und er ist noch heute in Familienhand. Innovative, nachhaltige, in Deutschland produzierte Produkte von ausgereifter Qualität – dafür steht Paradies.

Schlaf ist unsere wichtigste Energiequelle, deswegen ist es wichtig, die optimalen Rahmenbedingungen für einen erholsamen Schlaf zu schaffen. Paradies entwickelt Bettwaren, die temperatur- und feuchtigkeitsausgleichend sind und individuell an die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden angepasst sind. Die nachhaltigen und größtenteils natürlichen Materialien werden laufend strengen Qualitätstests unterzogen, sodass du entspannt und besten Gewissens zur Ruhe kommen kannst.

Entdecken Sie die Produkte von Paradies

Nach oben