Venjakob
  • Gegründet 1935
  • Mit dem RAL Gütesiegel ausgezeichnet
  • Produkte werden nach ökologischen Grundsätzen entwickelt und mit Hilfe umweltgerechter Produktionstechnologien produziert.

Venjakob Möbel

 

Venjakob wurde 1935 gegründet und ist ein bekannter westfälischer Möbelhersteller, welcher sich auf die Produktion von Wohn- und Esszimmermöbeln spezialisiert hat. Derzeit sind 180 Mitarbeiter mit der Anfertigung von Stühlen, Sesseln, Esstischen, Speisezimmer-Möbeln und Couchtischen beschäftigt. Produkte von Venjakob sind alle mit dem RAL-Gütesiegel ausgezeichnet, so können sich Verbraucher sicher sein, dass die Möbel qualitativ hochwertig und schadstofffrei sind. Desweiteren wurden alle Produkte des Unternehmens von der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel geprüft.

Venjakob legt außerdem großen Wert auf Nachhaltigkeit: So werden alle Produkte nach ökologischen Grundsätzen entwickelt und mit Hilfe umweltgerechter Produktionstechnologien produziert. Das Verpackungsmaterial kann bundesweit und kostenlos vom Fachhandel zurückgegeben werden, wo es dann geordnet wiederverwertet wird. Seit 2012 gibt es eine 2000 qm große Ausstellung, bei welcher sich Kunden direkt vor Ort vom hochwertigen und auswahlreichen Möbelprogramm des Unternehmens zu informieren.

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV