now! by hülsta

Der deutsche Möbelhersteller Hülsta deckt alle Einrichtungsbereiche ab. Abgeleitet von dem Familiennamen der Gründer Hüls und dem Gründungsort Stadtlohn, ist der Name hülsta mittlerweile weltweit bekannt. Egal, ob in Großbritannien, China, Russland oder Indien, überall begeistern die Produkte des nordrhein-westfälischen Unternehmens. Und das nicht ohne Grund: Schon bei der Auswahl der hochwertigen Materialien wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt, so wird etwa auf Tropenhölzer verzichtet und auf umweltfreundliche Lacke und Leime zurückgegriffen.

Das moderne und doch zeitlose Design der Möbelserie now! By Hülsta besticht durch eine Auswahl von vielen Farben und doch schlichten Elementen und ist eine gelungene Abwechslung zum oft so verbreiteten skandinavischen Design. Durch die verschiedenen Programme ‘now! to go’, ‘now! easy’ und ‘now! coffee tables’ hast du auch bei der jungen Marke von hülsta die Möglichkeit, genau die richtigen Produkte für deine Bedürfnisse zu finden.

Entdecken Sie die Produkte von now! by hülsta

Nach oben