Bialetti
  • 1919 gegründet
  • Hochwertige Küchenartikel zu günstigen Preisen
  • Innovative Produkte in ansprechendem Design
  • Fertigung in Italien

Bialetti - Stilvolle Helfer für deine Küche

 

 

Bialetti ist ein italienisches Traditionsunternehmen. Schon 1919 gründete Alfonso Bialetti seine Werkstatt, um dort Aluminiumprodukte herzustellen. Nach Jahren harter Arbeit und der konsequenten Ausrichtung der Werkstatt auf Design für den Endkunden, kam 1933 mit dem Moka Express der Durchbruch - ein Produkt, das das Kaffeekochen revolutionierte und Bialetti über Nacht zur einem der Marktführer der Branche machte. Noch heute ist der Moka Express in unverändertem Design erhältlich.

Ebenso bietet Bialetti andere Geräte und Helfer für Deine Küche an: Von der beschichteten Pfanne über Mixer bis hin zu Kochgeschirr führt das Unternehmen alles, was das Kochen noch angenehmer macht und entwickelt ständig Innovationen - all dies in exzellenter Qualität zu überraschend günstigen Preisen. Kein Wunder, dass sich Bialetti-Produkte in einem Großteil der italienischen Haushalte finden.

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV