sigikid - First Class for Kids

H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG wurde 1856 gegründet und hatte damals noch einen ganz anderen Schwerpunkt: den Handel mit Glasperlen, Spiegeln und Perlspielzeug. Nach 1945 wurde das Sortiment immer mehr auf Kinder ausgerichtet und 1968 entstand sigikid. 

Heute ist sigikid eine Marke mit einer Vision: jedem Kind ein Stück gute Kindheit zu bereiten. Das Familienunternehmen möchte die Entwicklung von Kindern fördern - mit Plüschtieren und Schmusetüchern, Spieluhren und Spielzeug. Auch weiche Teppiche, Mobiles und viele andere Produkte für Kinder finden sich in der breiten Angebotspalette des Unternehmens. Da Kuscheln besonders für Kinder ein Grundbedürfnis ist, sind alle Produkte kuschelweich und angenehm für die Haptik Deines Kindes. Gutes Design und höchste Qualität sind die Merkmale von Spielzeugen von sigikid. 

Jedes Produkt wird auf Herz und Nieren geprüft: Ist die Handhabung sicher? Sind die Inhaltsstoffe garantiert nicht schädlich für dein Kind? Trägt das Spielzeug positiv zur Entwicklung bei? Nur wenn diese Punkte erfüllt sind, erreicht ein Spielzeug von sigikid den Handel. Zudem achtet das Unternehmen auf die gute Behandlung aller Angestellten seines Unternehmens und denen seiner Zulieferer sowie auf den Schutz der Umwelt.

Entdecken Sie die Produkte von sigikid

Nach oben