Schöner Wohnen Kollektion
  • Gegründet vom SCHÖNER WOHNEN Magazin
  • Individuelle Raumverschönerung
  • Erhältlich bei ausgewählten Händlern

Schöner Wohnen ist der Ratgeber für Einrichtungsinteressierte

 

Das Magazin SCHÖNER WOHNEN ist für Einrichtungsinteressierte nicht wegzudenken. Bereits 1960 erschien die Erstausgabe des Grunner & Jahr Verlags. Doch nur beim Angucken sollte es nicht bleiben. Ein Mal pro Jahr erscheint die heißbegehrte SCHÖNER WOHNEN Kollektion. Die innovativen Produkte können bei stationären Händlern, wie Karstadt, oder in Online-Shops erworben werden. Zum breitgefächerten Angebot gehört unter anderem die Kategorie Stoffe. Diese werden bei der Firma Stoeckel & Gümmler in der Textilstadt Münchberg in Oberfranken hergestellt.

 

Die vielfältige Kollektion ist für alle Wohnräume geeignet und tritt in 3 Versionen auf: Avantgarde, Modern und Basic. Auch Kissen sind dort im Angebot. Eine weitere Kategorie sind Tapeten (z.B. Vlies oder Fototapeten) in den Stilen: Natürlich, Klassisch, Jung oder Design. Fensterdekoration, Teppiche, Sauberlaufmatten, Vinyl-, Parkett- oder Laminatfußbodenbeläge, Outdoordielen oder Fliesen sind die weiteren Themenwelten mit einem erfrischenden und vielfältigen Angebot. Außergewöhnliche Farben und Maßanfertigungen runden das individuelle Angebot der SCHÖNER WOHNEN Kollektion.

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV