Tempur: innovative Schlafsysteme

Die Marke Tempur ist seit 1991 erfolgreich mit außergewöhnlichen Matratzen und Kissen. Im Jahre 1996 wurde Tempur zum Unternehmen des Jahres gewählt und das nicht ohne Grund. Die hochwertigen und fest wirkenden Materialien der Matratzen und Kissen passen sich durch Körperwärme und –Gewicht dem Körper perfekt an und verleihen ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Grund dafür ist die hohe Raumdichte der Substanz, die ursprünglich von der NASA entwickelt wurde. Daher wurde Tempur 1998 von der NASA mit Auszeichnung geehrt und in der NASA Hall of Fame in Colorado Springs aufgenommen.

Die Tempur-Schlafsysteme leisten einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität. Der revolutionäre Komfort, bedingt durch das viskolelastische, thermostatische Material, schafft eine ideale Druckentlastung des Körpers während des Schlafs. Zu den Produkten der Marke gehören unter anderem Kissen und Bezüge, Matratzen, Decken und Lattenroste.

Entdecken Sie die Produkte von Tempur

Nach oben