Fredriks: Moderne Möbel für Jung und Alt

Fredriks
  • Seit 2011 Jahren auf dem Markt
  • Alle Bereiche
  • Preiseinstieg, Mittelpreislage, Mainsteam

Fredriks: Moderne Möbel für Jung und Alt

Die junge Marke Frederiks bietet Einrichtungsideen für alle Wohnbereiche. Das Design der Möbel ist schlicht, aber modern und passt somit in jedes Einrichtungskonzept. Die Möbel kombinieren moderne Materialien mit zeitlosem Design. Zu ihrem Sortiment gehören Sitzmöbel, unterschiedliche Tische und zahlreiche Lösungen zur Aufbewahrungen von Kleidung und Wohnaccessoires.

Die Marke Frederiks deckt mit ihren Produkten das Sortiment der Wohnzimmereinrichtung komplett ab. Sitzgelegenheiten sind in Form von Sofa, Sessel oder Hocker in eleganten, wie farbenfrohen Mustern vorhanden.  Die Frederiks Regale und Tische sind dezent, aber trotzdem modern gehalten. Die Einarbeitung von hochwertigen Materialien, wie beispielsweise Edelstahl, Massivholz sowie stabile MDF in ihre Produkte, spiegelt den modernen Charakter dieser Marke wieder. Fredriks-Möbel schaffen Akzente, ohne aufdringlich zu wirken und sind somit die perfekte Lösung für jede Inneneinrichtung.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK