Mexx
  • Seit 1986
  • Internationale Lifestyle-Marke
  • Kollektionen für Bad und Schlafzimmer

Mexx - Lifestyle für Zuhause

 

Die Marke Mexx ist eine internationale Lifestyle-Marke, die 1980 als Modelabel von dem Designer Rattan Chadha gegründet wurde. Jedoch erhielt sie erst im Jahre 1986 ihre heutige Bezeichnung. Mexx ist der Zusammenschluss der Herren Modemarke Moustache und der Damenmarke Emmanuelle sowie zwei Küssen (xx). Die wohl wichtigste Veränderung in der Entwicklung dieses Labels war die Übernahme des Unternehmens durch den amerikanischen Modekonzern Liz Clairborne Inc.. Diese Entwicklung hatte eine Internationalisierung und eine starke Verkaufsmarkterweiterung zur Folge. Heute ist Mexx eine international bekannte und erfolgreiche Lifestyle-Marke.

Das Produktsortiment umfasst neben Bekleidung auch unterschiedlichste Lifestyle-Produkte wie Düfte, Schuhe, Accessoires sowie Teppiche, Handtücher und Bettwäsche. Die stets trendorientierten Kollektionen für Bad und Schlafzimmer bieten eine breite Palette an Bettwäsche in verschiedenen Materialien und Designs, Spannbettlaken in passenden Farbnuancen sowie Handtücher in klassischen oder trendigen Farben. So lässt sich ganz einfach Abwechslung und eine Wohlfühl-Atmosphäre in das heimische Schlafzimmer und Bad bringen! Der Marke Mexx gelingt durch die Produkte optimal der Spagat zwischen zeitlosem Design, klassischen und qualitativ hochwertigen Materialien und Kreationen sowie dem richtigen modernen Styling für jedes Alter.

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV