Magis - Italienische Designermöbel

Der norditalienische Design-Möbelhersteller Magis wurde 1976 gegründet und feierte sein Debüt mit der Designleiter „Step“. Heute hat das Unternehmen weltweit einen hohen Bekanntheitsgrad und ist zur festen Größe in der Möbel-Branche geworden. Magis sieht sich selbst als Vorreiter für innovative Technologien und arbeitet eng mit hochkarätigen Designern wie Jasper Morrison, Stefano Giovannoni, Michael Young, Konstantin Grcic und die Gebrüdern Bouroullec sind nur einige von vielen.

Das Unternehmen stellt seine Produkte auf zahlreichen Messen zur Schau, so wie auch auf der Internationalen Möbel Messe in Köln und der Mailänder Messe. Wer sich die Designobjekte live anschauen möchte, kann die Showrooms von Magis in Köln, Mailand und Tokyo besuchen. Zudem werden die Möbelstücke weltweit oder über den Online-Handel vertrieben. Magis hat zahlreiche Designpreise vorzuweisen: erst kürzlich wurden zwei Werke mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Entdecken Sie die Produkte von Magis

Nach oben