Brabantia - Designed for living

Brabantia
  • 1919 in den Niederlanden gegründet
  • Hersteller von Wohnaccessoires und Haushaltshelfern
  • Fertigung in den Niederlanden
  • Besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit der Produkte

Brabantia - Designed for living

 

 

Brabantia hat eine Mission: Dein Leben mit schön gestalteten, hochwertigen und nützlichen Produkten zu bereichern. Das niederländische Familienunternehmen wurde 1919 unter dem Namen Van Elderen & Co in Aalst gegründet und stellte schon damals Kannen, Siebe und Trichter her - ein Sortiment, dass sich heute über die gesamte Bandbreite der Wohnaccessoires erstreckt.

Von Müll- und Wäschekörben über Küchenhelfer und Vorratsdosen bis hin zu Heimtextilien und Bügeltischen findest Du bei Brabantia alles, was man im Haushalt so braucht - formschön und von bester Qualität. Alle Produkte werden in den Niederlanden produziert, wobei das Unternehmen besonders auf Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit und Langlebigkeit achtet.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK