Brabantia
  • 1919 in den Niederlanden gegründet
  • Hersteller von Wohnaccessoires und Haushaltshelfern
  • Fertigung in den Niederlanden
  • Besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit der Produkte

Brabantia - Designed for living

 

 

Brabantia hat eine Mission: Dein Leben mit schön gestalteten, hochwertigen und nützlichen Produkten zu bereichern. Das niederländische Familienunternehmen wurde 1919 unter dem Namen Van Elderen & Co in Aalst gegründet und stellte schon damals Kannen, Siebe und Trichter her - ein Sortiment, dass sich heute über die gesamte Bandbreite der Wohnaccessoires erstreckt.

Von Müll- und Wäschekörben über Küchenhelfer und Vorratsdosen bis hin zu Heimtextilien und Bügeltischen findest Du bei Brabantia alles, was man im Haushalt so braucht - formschön und von bester Qualität. Alle Produkte werden in den Niederlanden produziert, wobei das Unternehmen besonders auf Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit und Langlebigkeit achtet.

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV