blomus: Einzigartige Produkte aus Edelstahl

So unterschiedlich und vielfältig die Produkte von blomus auch sein mögen, ihnen gemein ist ihr kunstvolles und außergewöhnliches Auftreten. Die klaren Linien, die eleganten und puristischen Formen sowie ihre markante Ausstrahlung verleihen den Objekten von blomus ihren besonderen Charakter. Aus diesem Grund wurde blomus bereits viele Male mit verschiedenen Design-Auszeichnungen, wie beispielsweise dem German Design Award, ausgezeichnet.

Als Grundlage für jedes der Objekte wird purer Edelstahl verwendet. Dieses massive Material wirkt erfrischend modern und hochwertig. Die Produktpalette ist sehr weit gefächert: Von Seifenspendern im Badezimmer über das Vogelhaus im Garten bis hin zum Brotkorb auf dem Frühstückstisch, blomus Produkte verschönern den Alltag auf verschiedene Weise. blomus beweist außerdem, dass Design und hohe Funktionalität nicht immer teuer sein müssen. Vielmehr überzeugen die Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Entdecken Sie die Produkte von blomus

Nach oben