MOIZI
  • Expertise seit 1994
  • Qualität aus Westfalen - Made in Germany
  • Sitzsysteme, die bewegtes Sitzen ermöglichen
  • Umweltverträgliche, nachhaltige Materialien
  • Sitzmöbel für alle Bereiche des Lebens

MOIZI: Beweglich sitzen für maximalen Sitzkomfort

 

MOIZI ist Spezialist für Sitzmöbel, welche vollständig auf ein gesundes, weil bewegliches Sitzen ausgerichtet sind. Das Unternehmen aus dem westfälischen Brakel bietet Sitze und Stühle für jeden Wohnbereich: Esszimmer, Wohnzimmer, Kinder- und Jugendzimmer, aber auch für den Arbeitsplatz, wo gesundes Sitzen ganz besonders wichtig ist.

 

Seit der Firmengründung im Jahr 1994 entwickelt MOIZI den dynamischen Sitzkomfort seiner Möbel ständig weiter. Die Produkte sind darauf ausgelegt, ein aktives, mobiles Sitzen zu gewährleisten und dadurch die Bandscheiben optimal zu schonen, eine leichte Atmung zu garantieren und ein entspanntes Sitzen zu ermöglichen. Das verwendete Buchenholz entstammt einer nachhaltigen, einheimischen Forstwirtschaft – und auch sonst achtet MOIZI auf den Einsatz umweltverträglicher Materialien. Der Designer Peter Moizi, auf den die Ideen zu den Sitzmöbeln zurückgehen, wäre vollends zufrieden. 

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen