Bora
  • 2006 gegründet
  • Innovative Dunstabzugssysteme
  • Erstklassige Qualität
  • U. a. ausgezeichnet mit dem "reddot design award"

BORA: Innovative Technologie gegen Kochdünste und –gerüche



Das junge, 2006 gegründete Unternehmen BORA bietet Dunstabzüge, die im ersten Moment wie Science Fiction anmuten. Anstatt in Form einer Haube über dem Kochfeld angebracht zu sein, sind die Abzüge von BORA Bestandteil des Kochfeldes selbst. Die Küchendämpfe werden so am Aufsteigen gehindert und direkt in den Abzug eingesaugt. Diese Technik arbeitet nicht nur leiser als gewöhnliche Abzugshauben, sondern befreit Deine Küche von störenden, im Raum hängenden Hauben – dies eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, die Küche optisch ansprechend und frei zu planen. Noch dazu sind die Systeme von BORA energiesparend und einfach zu reinigen.



Ob BORA Basic, Classic oder Professional, mit den Produkten von BORA bekommt jeder das richtige System für seine Ansprüche. Hochwertige Elektronik, einfachste Handhabung und absolute Effektivität ist dabei allen Systemen gemein. BORA Classic wurde im Jahr 2012 mit dem reddot design award ausgezeichnet. Darüber hinaus ist BORA Preisträger anderer renommierter Auszeichnungen, die Innovation und Leistungen des Unternehmens würdigen (Deutscher Gründerpreis u.a.).

 
Der moebel.de Newsletter:
Sale-Aktionen, Trend Tipps, Wohnideen
 
Bekannt aus Presse und TV