Haushaltsgeräte von Severin

Severin
  • Seit 1892
  • Haushaltsgeräte für jeden Anspruch
  • Innovative Produkte

Haushaltsgeräte von Severin

 

Im Jahre 1892 wurde eine kleine Schmiede in Sundern gegründet. Daraus entwickelte sich die Marke Severin, die heute zu den angesehensten mittelständischen Unternehmen in Deutschland gehört und weltweite Niederlassungen vorzuweisen hat. Der Anspruch der sauerländischen Traditionsmarke: „Das tägliche Leben schöner und einfacher gestalten“. Erreicht wird dies durch hochwertige Geräte und innovatives Design zum besten Preis.

 

Dazu gehören alle Klein- und Großelektrogeräte, die im Haushalt benötigt werden: Kaffeevollautomaten, Küchenhelfer, Grillgeräte, Toaster, Wasserkocher, Kühlschränke aber auch Dampfbügeleisen und Haartrockner bzw. Frisierstäbe. Auf der Website von Severin findet der interessierte Besucher zusätzlich Tipps und Tricks rund um den Haushalt sowie leckere Rezepte zum Nachkochen.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK