Neff

Neff – das steht schon seit vielen Jahrzehnten für Qualität, Funktionalität, beste Verarbeitung und Ideenreichtum. Auch nach der rund 140-jährigen Firmengeschichte wird ein Großteil der Geräte in Deutschland produziert. Geräte, die durch eine lange Lebensdauer und eine große Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten geprägt sind. Individuelle Kundenwünsche sind daher kein Problem.

Seitdem Carl Neff im Jahre 1877 seinen ersten Ofen entwickelte, hat sich viel getan. Die Art zu leben, die Bedürfnisse, die technischen Möglichkeiten, die Design-Vorstellungen und sogar die Zutaten, mit denen wir kochen, sind schon lange nicht mehr dieselben. Neff ist es bei all diesen Entwicklungen immer gelungen, die wandelnden Bedürfnisse und Trends frühzeitig zu erkennen und umzusetzen. Zum einen, indem Bestehendes angepasst oder verbessert wurde, zum anderen, indem nie dagewesene Technologien von Grund auf neu entwickelt wurden. Überzeuge dich jetzt von den ausgezeichneten Produkten von Neff.

Entdecken Sie die Produkte von Neff

Nach oben