Boxspringbetten in 180x200 cm

moebel.de banner
192 von 3.021 Produkten gesehen
Nach Farbe filtern:
Nach Liegefläche filtern:

Schlafen wie auf Wolken mit dem Boxspringbett 180x200

schlafen|betten|boxspringbetten|liegeflaeche:180x200_SEO_image

Kaum ein Doppelbett ist so beliebt wie das Boxspringbett. Die komfortable Einstiegshöhe, die moderne Optik und natürlich die klassischen Boxspringmatratzen machen das Boxspringbett zum absoluten Liebling in vielen Schlafzimmern.

Zu zweit im Boxspringbett 180 x 200 cm

Auch für Einzelpersonen gibt es eine große Auswahl an Boxspringbetten, zum Beispiel Boxspringbetten 120x200 cm. Umso schöner ist es jedoch, wenn man das große Boxspringbett mit jemandem teilen kann. Damit du mit deinem Partner gemütlich nebeneinander schlafen kannst, ist ein Boxspringbett in 180x200 cm die perfekte Lösung. So kann sich jeder auf seiner Boxspringmatratze gut ausstrecken und ihr genießt eine erholsame Nacht auf dem hoch gepolsterten Bett. 200x200 cm Boxspringbetten sind auch eine Option, allerdings für die meisten Schlafzimmer schon zu groß.

Auch die vermeintliche Ritze zwischen den beiden Boxspringmatratzen ist kein Problem. Denn die meisten Boxspringbetten kommen mit einem durchgehenden Topper daher. Dieser ist ebenfalls in der Liegefläche 180x200 erhältlich, sodass ihr euch gemütlich auf dem gesamten Boxspringbett ausbreiten könnt.

Eine günstige Alternative für das Boxspring-Doppelbett

Du liebst den Look eines hochwertigen Boxspringbettes, dein Budget kann diesen Traum aber noch nicht erfüllen? Bis du dir dein Traum-Boxspringbett leisten kannst, sind 180x200 Polsterbetten eine hübsche Alternative. Denn die gepolsterten Betten überzeugen ebenfalls durch ihre einladende, gemütliche Optik und können je nach Aufbau einem Boxspringbett ähneln.

Nach oben