Der Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Katta vereint modernes Design mit praktischer Funktionalität. In der eleganten Farbe anthrazit und der ansprechenden Akustikpaneel Optik fügt sich dieser Unterschrank harmonisch in jedes Badezimmer ein. Mit den kompakten Maßen von Breite: 40,2 cm, Tiefe: 35 cm, Höhe: 60,8 cm bietet er ausreichend Stauraum, ohne viel Platz einzunehmen.
Der Unterschrank ist mit einer Klappe oben und einer Schublade unten ausgestattet. Die Klappe in Akustikpaneel Optik verbirgt ein Fachmaß von ca. 36,8 x 33 x 25,5 cm, ideal für die Aufbewahrung von Badutensilien. Der Schubkasten bietet mit einem Innenmaß von ca. 33,5 x 28,5 x 24 cm zusätzlichen Platz für kleinere Gegenstände. Der gedämpfte Liftbeschlag sorgt für ein sanftes Öffnen und Schließen der Klappe.
Ein durchdachter Siphonausschnitt mit den Maßen ca. 24 x 6 cm ermöglicht eine einfache Installation. Die stabilen Möbelfüße aus schwarzem Kunststoff haben eine Höhe von ca. 4,5 cm und verleihen dem Schrank eine solide Standfestigkeit. Die eleganten Metallgriffe in Schwarz mit einer Länge von 11,5 cm runden das moderne Design ab.
Die Montage gestaltet sich dank der verständlichen Aufbauanleitung unkompliziert. Der Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Katta ist ein stilvolles und funktionales Möbelstück, das in jedem Badezimmer für Ordnung sorgt.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.