Der Garderobenschrank „Eklund“ vereint Funktionalität und stilvolles Design in einem. Mit seinen Maßen von B x H x T: 140 x 180 x 40 cm bietet er ausreichend Platz für deine Kleidung und Accessoires. Der Korpus und die Fronten bestehen aus melaminharzbeschichteten Holzwerkstoffplatten, während die Beine und Griffe aus hochwertigem Eichen-Massivholz gefertigt sind, was dem Schrank eine natürliche und elegante Ausstrahlung verleiht.
Die Kombination aus einem weißen Gestell und naturfarbenen Eichelementen sorgt für einen modernen Look, der sich harmonisch in verschiedene Einrichtungsstile einfügt. Der Schrank ist mit einem praktischen Soft-Close-Mechanismus ausgestattet, der ein sanftes und leises Schließen der Türen und Schubladen ermöglicht. Zudem bieten die zwei individuell verstellbaren Regalböden und die Kleiderstange aus verchromtem Metall vielseitige Aufbewahrungsmöglichkeiten.
Die Tragkraft ist durchdacht gestaltet: Die Deckelplatte hält bis zu 25 kg, während die Kleiderstange und der Unterboden jeweils bis zu 20 kg tragen können. Die Höhenverstellbaren Einlegeböden sind für bis zu 10 kg ausgelegt, und die Schublade bietet Platz für bis zu 5 kg. Für zusätzlichen Komfort sind Bodenschoner aus Filz sowie Montagematerial und eine Wandbefestigung im Lieferumfang enthalten, um einen sicheren Stand zu gewährleisten.
Der Garderobenschrank „Eklund“ ist ein Teil der Nordic-Serie und lässt sich hervorragend mit weiteren Elementen dieser Serie kombinieren. Er wird zerlegt geliefert und ist einfach zu montieren. MADE IN GERMANY garantiert zudem höchste Qualität und Langlebigkeit.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.