Der Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Matteo ist die perfekte Ergänzung für dein Badezimmer, wenn du Wert auf moderne Optik und Funktionalität legst. Mit seinen kompakten Maßen von Breite: 50 cm, Tiefe: 25 cm, Höhe: 60 cm passt er ideal in kleine und große Bäder. Das elegante Keramikwaschbecken in rechteckiger Form wird durch einen seitlich platzierten Wasserhahn ergänzt, was nicht nur praktisch ist, sondern auch das stilvolle Design unterstreicht.
Der Waschbeckenunterschrank bietet hinter seinen Türen und in der Schublade ausreichend Stauraum für Handtücher, Putzmittel und Hygieneartikel. Die formschönen Griffe aus Metall verleihen dem Möbelstück einen modernen Touch und sorgen für eine angenehme Handhabung. Dank der integrierten Anschlagdämpfer
Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Holzwerkstoff, punktet der Waschbeckenunterschrank Matteo nicht nur mit einem ansprechenden Design, sondern auch mit pflegeleichten Oberflächen, die eine einfache Reinigung ermöglichen. Die harmonische Farbgestaltung in Weiß und Braun fügt sich nahtlos in jede Badezimmergestaltung ein und wertet den Raum optisch auf.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.