Das DOMO collection 2-Sitzer-Sofa »Malaga« in einem ansprechenden grünen Farbton ist die perfekte Ergänzung für dein Zuhause. Mit seinen großzügigen Maßen von B x H x T: 180 x 92 x 98 cm bietet es ausreichend Platz für entspannte Stunden. Die Sitzhöhe von ca. 45 cm und die Sitztiefe von ca. 73 cm sorgen für einen hohen Sitzkomfort, während die drehbare Sitzfläche sowohl rechts als auch links genutzt werden kann, was dir Flexibilität in der Raumgestaltung ermöglicht.
Das Sofa ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Der Bezug besteht aus 92% Polyester und 8% Polyamid, was nicht nur für eine ansprechende Optik sorgt, sondern auch pflegeleicht ist. Das Gestell aus Holzwerkstoff und die Polyätherschaumauflage garantieren eine langlebige Nutzung. Die Füße aus naturfarbenem Holz verleihen dem Sofa einen modernen und zugleich natürlichen Look.
Mit einem Gewicht von ca. 83 kg und einer Tragkraft von bis zu 100 kg pro Sitz ist das Sofa stabil und robust. Es lässt sich mühelos in verschiedene Einrichtungsstile integrieren und wird schnell zum neuen Lieblingsplatz in deinem Wohnraum. Das DOMO collection 2-Sitzer-Sofa »Malaga« ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Statement für Stil und Komfort.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.