Seit mehr als 20 Jahren erfüllt moebel.de als größte, deutschsprachige Suchmaschine für Einrichtung, Möbel und Wohnen die Wohnträume von monatlich 5.000.000 Millionen Nutzerinnen und Nutzern. Wer hier sucht, wird mit Sicherheit fündig, von günstig bis exklusiv, von Topseller bis Unikat. Schnell und einfach finden, bei einem der über 300 Partnershops bestellen oder direkt im Store seines Vertrauens in der Region kaufen, das macht moebel.de zum meistbesuchten Einrichtungsportal – mittlerweile in Europa.
Aus über 3.000.000 Produkten von über 1.000 Marken, Herstellern und stationären Händlern findet man klar strukturiert und nach modernsten, technischen Möglichkeiten direkt seinen Weg zum Ziel. Seit 2016 ist das „Google für Möbel“ unter der Domain meubles.fr auch auf dem französischen Markt vertreten, mit meubelo.nl startete im Mai 2021 die Einrichtungs-Offensive in den Niederlanden. Seit der zweiten Jahreshälfte 2022 deckt moebel.de mit der Lancierung von moebel24.at und moebel24.ch nun auch die DACH-Region vollständig ab.
Um Partnern an der digitalen Kompetenz des Unternehmens mit Sitz in Hamburg partizipieren zu lassen, steht Händlern, Herstellern und Online-Shops aus der Möbelbranche das Portal moebel.media mit zielgruppenspezifischen und individuellen Marketingmöglichkeiten bundesweit zur Seite.
Sie sind Journalist, Influencer oder Marketingexperte in der Medienbranche und suchen Informationen rund um moebel.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Niederlanden und Frankreich? Alle aktuellen Presseinformationen finden Sie aktuell direkt hier. Gerne steht Ihnen unser Ansprechpartner für Medien und Medienmachende unter [email protected] jederzeit zur Verfügung.
Frage: Wie geht Omnichannel-Suche im Möbelhandel?
17. August 2023 - HIER klicken!
War der Black Friday vor 3-4 Jahren nur eine Randerscheinung im Möbelhandel, wurden dieses Jahr zahlreiche Marketing-Euros in Kampagnen & Co. gesteckt. Ein Teil des Werbebudgets der Händler floss auch in die Platform moebel.de – mit einem der besten Return on Investments in der Marketingkanallandschaft. „Natürlich sehen wir um dem Black Friday immer eine erhöhte Kaufconversion bei unseren Partnern, jedoch haben wir, verglichen mit Werten aus dem restlichen Jahr, in der Black Friday-Woche einen um 150% gesteigerten Außenumsatz gesehen. [...]
01. Dezember 2023
Was genau ist diese neue Technik? Und funktioniert sie sowohl bei freigestellten wie bei Millieubildern, auch wenn Menschen darauf abgebildet sind? Michael Eberlin, Chief Product Officer bei moebel.de hat die intelligente Produktsuche im Testlauf verschiedenen, praktischen Versuchen unterzogen: Das Lighthouse-Hotel in Büsum […]
06. November 2023
Bei der Messe-Premiere in Köln staunten die Besuchenden nicht schlecht beim Anblick dieses innovativen Möbelstückes auf dem Stand von moebel.de: ist es ein Strandkorb oder ist es eine Sauna? Die Antwort liegt auf der Hand, es ist beides. Ein multifunktionales Wellness-Möbel für Garten, Terrasse oder Balkon, das bei schönem Wetter zum Sonnenbaden einlädt und bei kaltem Wetter für kuschelige Zweisamkeit sorgt. [...]
04. September 2023
„Das umfangreiche Partnerangebot bei moebel.de soll in den klassischen Suchdiensten noch erfahrbarer werden“, erläutert Karten Buth, neuer SEO-Chef bei moebel.de, seine Vorhaben. Der in Hamburg geborene Digitalstratege erweitert seit Anfang August das kompetente Digitalteam als erster SEO-Chef des Tech-Unternehmens.[...]
14. August 2023
Es ist der beliebteste Begleiter der Deutschen und täglich dabei: das Smartphone. Nachrichten, Social-Media oder Bestellungen, es ist stets griffbereit. Über die unermessliche Bedeutung in der Kundenansprache referiert moebel.de-CEO Arne Stock in der Speakers Corner in Halle 12. Zudem geht es in den Vorträgen von Arne Stock um klare Bedarfsdeckung und streuverlustfreie Kundenansprache. [...]
08. August 2023
Anfang Dezember 2022 lancierte moebel.de das „Drive2Store“-Konzept mit dem Ziel, der wachsenden Konsumzurückhaltung entgegen zu wirken und Kunden für einen Besuch im Einrichtungshaus zu begeistern. Nach sechs Monaten zieht die größte Möbelsuchmaschine Europas eine halbjährliche Zwischenbilanz. [...]
05. Juli 2023
Mit der imm Spring Edition 2023 nehmen die Veranstalter Kurs auf die Neuausrichtung der internationalen Einrichtungsmesse am Standort Köln. moebel.de, die große Möbel- und Einrichtungssuchmaschine, sorgt gemeinsam mit 360gradplaza für Durchblick. Montag und Dienstag laden Dirk Schroeder und das Team von moebel.de zu den Guided Tours, organisierten Führungen über die imm Spring Edition 2023, ein. [...]
02. Juni 2023
Seit 2007 präsentiert Europas größte Suchmaschine attraktive Einrichtungsideen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Die Vielfalt der Angebote reicht von günstig bis exklusiv, von beliebten Topsellern hin bis zu besonderen Unikaten. [...]
In über 20 Jahren hat sich moebel.de vom Online-Einrichtungsmagazin zu Europas größter Suchmaschine für Wohnen und Einrichten entwickelt. 50 Millionen Besucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Frankreich finden hier pro Jahr ihren ganz konkreten Wohntraum in einem der 500 Partnershops und aus über 5.000.000 verschiedenen Artikeln. [...]
Sie möchten mehr über moebel.de wissen oder suchen Zahlen und Daten zu bestimmen Themen des Onlinemarketing sowie aktueller Entwicklungen in der Möbelbranche? Dann zögern Sie nicht und setzen sich am besten noch heute mit uns in Verbindung. Gerne liefern wir Ihnen auch konkrete Zitate und Experteninformationen zu tagesaktuellen Themen.
Fragen Sie uns.
moebel.de Einrichten & Wohnen GmbH | Gertrudenstraße 3 | 20095 Hamburg
Telefon: +49 (0)175 5226322