Seit mehr als 20 Jahren erfüllt moebel.de als größte, deutschsprachige Suchmaschine für Einrichtung, Möbel und Wohnen die Wohnträume von monatlich 5.000.000 Millionen Nutzerinnen und Nutzern. Wer hier sucht, wird mit Sicherheit fündig, von günstig bis exklusiv, von Topseller bis Unikat. Schnell und einfach finden, bei einem der über 300 Partnershops bestellen oder direkt im Store seines Vertrauens in der Region kaufen, das macht moebel.de zum meistbesuchten Einrichtungsportal – mittlerweile in Europa.
Aus über 3.000.000 Produkten von über 1.000 Marken, Herstellern und stationären Händlern findet man klar strukturiert und nach modernsten, technischen Möglichkeiten direkt seinen Weg zum Ziel. Seit 2016 ist das „Google für Möbel“ unter der Domain meubles.fr auch auf dem französischen Markt vertreten, mit meubelo.nl startete im Mai 2021 die Einrichtungs-Offensive in den Niederlanden. Seit der zweiten Jahreshälfte 2022 deckt moebel.de mit der Lancierung von moebel24.at und moebel24.ch nun auch die DACH-Region vollständig ab.
Um Partnern an der digitalen Kompetenz des Unternehmens mit Sitz in Hamburg partizipieren zu lassen, steht Händlern, Herstellern und Online-Shops aus der Möbelbranche das Portal moebel.media mit zielgruppenspezifischen und individuellen Marketingmöglichkeiten bundesweit zur Seite.
Sie sind Journalist, Influencer oder Marketingexperte in der Medienbranche und suchen Informationen rund um moebel.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Niederlanden und Frankreich? Alle aktuellen Presseinformationen finden Sie aktuell direkt hier. Gerne steht Ihnen unser Ansprechpartner für Medien und Medienmachende unter [email protected] jederzeit zur Verfügung.