Der Schildmeyer Hochschrank Katta vereint modernes Design mit praktischer Funktionalität und ist die ideale Lösung für dein Zuhause. Mit einer Breite von 59,8 cm, einer Tiefe von 32,6 cm und einer Höhe von 180,9 cm bietet dieser Hochschrank ausreichend Stauraum, ohne dabei viel Platz in Anspruch zu nehmen. Die elegante mattweiße Oberfläche und die Schubladenfronten mit Akustikprint verleihen dem Möbelstück eine ansprechende Optik, die sich harmonisch in verschiedene Einrichtungsstile einfügt.
Der Hochschrank ist mit zwei Schubladen und vier Türen ausgestattet, die durch Scharniere leicht zu öffnen sind. Im Inneren befinden sich drei Einlegeböden, die teilweise variabel einsetzbar sind, sowie zwei Fächer, die zusätzlichen Stauraum bieten. Die Teilauszüge der Schubladen ermöglichen einen einfachen Zugriff auf deine Utensilien. Mit insgesamt sechs Griffen aus Metall ist der Hochschrank nicht nur funktional, sondern auch stilvoll.
Hergestellt aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, fördert der Schildmeyer Hochschrank Katta eine nachhaltige Waldwirtschaft. Die pflegeleichte, melaminharzbeschichtete Oberfläche sorgt dafür, dass der Schrank auch im Alltag leicht zu reinigen ist. Mit einem Gewicht von 41 kg und stabilen Vierkantfüßen aus Kunststoff steht der Hochschrank sicher und stabil. Setze auf Qualität und Stil mit dem Hochschrank Katta und bringe Ordnung in dein Zuhause.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.