Der Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Smilla in einem ansprechenden pistazie Farbton vereint Funktionalität und modernes Design. Mit seinen kompakten Maßen von Breite: 63,5 cm, Tiefe: 31,9 cm, Höhe: 61,1 cm passt dieser Unterschrank ideal in jedes Badezimmer und bietet gleichzeitig ausreichend Stauraum. Die zwei Scharniertüren sind mit einer praktischen Soft-Close-Funktion ausgestattet, die ein sanftes und leises Schließen gewährleistet.
Der Korpus sowie die Türen bestehen aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, was nicht nur für eine hohe Stabilität sorgt, sondern auch umweltfreundlich ist. Die silberfarbenen Metallgriffe und die Vierkantfüße aus Kunststoff runden das elegante Gesamtbild ab. Die melaminharzbeschichtete Oberfläche ist nicht nur pflegeleicht, sondern verleiht dem Unterschrank zudem eine matte Optik, die sich harmonisch in verschiedene Badezimmerstile einfügt.
Mit einem Siphonausschnitt von Breite: 6,0 cm und Tiefe: 22,5 cm ist der Unterschrank optimal für die Installation über dem Waschbecken geeignet. Die einfache Selbstmontage wird durch die beiliegende Aufbauanleitung und das Montagematerial erleichtert. Der Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Smilla ist eine stilvolle und praktische Ergänzung für dein Badezimmer, die sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugt.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.