Das Gewächshaus Endivie L7 ist die perfekte Lösung für Gartenliebhaber, die ihre Pflanzen unter optimalen Bedingungen anpflanzen und aufziehen möchten. Mit einer Grundfläche von 6,40 m² und den Abmessungen von 290 x 220 cm (L x B) bietet dieses stabile Aluminiumgewächshaus ausreichend Platz für eine Vielzahl von Obst, Gemüse und anderen Pflanzen.
Die Konstruktion aus 6 mm starken Hohlkammerplatten sorgt nicht nur für eine hervorragende Isolierung, sondern schützt auch effektiv vor Wettereinflüssen wie Wind, Regen und Hagel. Zudem ist das Gewächshaus mit einer breiten, quer geteilten Tür ausgestattet, die einen leichten Zugang ermöglicht. Diese Tür kann unabhängig oben und unten geöffnet werden, was eine optimale Belüftung im Sommer gewährleistet und gleichzeitig ungebetene Tiere fernhält.
Ein weiteres Highlight ist das Dachfenster mit automatischem Öffner, das sich bei zu hoher Temperatur öffnet und bei Abkühlung wieder schließt. Dies sorgt für ein ideales Klima im Inneren des Gewächshauses und fördert das gesunde Wachstum deiner Pflanzen. Die widerstandsfähige Aluminiumkonstruktion garantiert zudem eine lange Lebensdauer und Stabilität.
Mit einer Firsthöhe von 215 cm und einer Seitenwandhöhe von 150 cm bietet das Gewächshaus ausreichend Raum für das Gedeihen deiner Pflanzen. Das Gewächshaus Endivie L7 ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Garten.