Das KARIBU Gartenhaus „Trittau 3“ ist die ideale Lösung für alle, die einen stilvollen und funktionalen Rückzugsort im Außenbereich suchen. Mit seinen großzügigen Außenmaßen von 680,5 x 217 x 297 cm (BxHxT inkl. Dachüberstand) bietet es ausreichend Platz für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Das Gartenhaus ist aus hochwertigem Fichtenholz gefertigt und in einem natürlichen Braunton gehalten, der sich harmonisch in jede Gartenlandschaft einfügt.
Die Grundform des Gartenhauses ist viereckig und es verfügt über ein Massivholzdach in Pultform, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch für eine optimale Regenabführung sorgt. Mit einer Dachfläche von 23,86 m² und einer Dachstärke von 19 mm ist es robust und langlebig. Die Doppelflügeltür mit einer Durchgangsbreite von 140 cm und einer Durchgangshöhe von 173 cm ermöglicht einen bequemen Zugang.
Das Gartenhaus „Trittau 3“ bietet zudem ein Fenster, das für ausreichend Tageslicht sorgt, und ist mit Kunststoffglas verglast, was die Wartung erleichtert. Die Grundfläche von 7,5 m² und der Rauminhalt von 15,93 m³ machen es zu einem praktischen Raum für Gartenutensilien, Fahrräder oder als gemütlicher Rückzugsort. Das Set beinhaltet ein Anbaudach von 4,4 m, das zusätzlichen Schutz bietet.
Mit dem KARIBU Gartenhaus „Trittau 3“ holst du dir ein Stück Natur in deinen Garten, das sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugt.