Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.
Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.
Preis gefällt?
Zum ShopPreiswecker stellen
Der runde Esstisch BARRACUDA ist ein wahres Highlight für Dein Esszimmer. Mit einem Durchmesser von 140 cm bietet er ausreichend Platz für bis zu 6 Personen und schafft eine einladende Atmosphäre für gesellige Runden. Gefertigt aus hochwertigem Teakholz, ist jeder Tisch ein Unikat, das durch seine charakteristischen Maserungen und natürlichen Unebenheiten besticht. Diese Eigenschaften verleihen dem Tisch nicht nur eine besondere Ästhetik, sondern auch eine warme und authentische Ausstrahlung.
Das stabile Edelstahlgestell in verchromter Ausführung sorgt für einen modernen Akzent und garantiert die Langlebigkeit des Möbelstücks. Die Kombination aus Massivholz und Edelstahl vereint rustikale und zeitgemäße Elemente, die perfekt in verschiedene Einrichtungsstile wie Industrie, Loft, Maritim oder Skandinavisch passen.
Die runde Form des Esstisches fördert eine gesellige Atmosphäre und lädt dazu ein, gemeinsame Mahlzeiten in vollen Zügen zu genießen. Die mitgelieferten Abstandshalter sorgen dafür, dass die Glasplatte sicher aufliegt und eine Distanz zur Tischplatte gewährleistet ist. Beachte bitte, dass es sich um ein Naturprodukt handelt, weshalb individuelle Abweichungen in der Farbe und den Maßen auftreten können. Diese Merkmale sind Teil des Charmes des Massivholzes und machen jeden Tisch einzigartig.
Ikarus steht für zwei Ideen, auf denen seine Unternehmensphilosophie gründet: Neue Wege gehen und ausgezeichnete Gestaltung bieten. Seit 1993 bringt Ikarus qualitativ hochwertige und hervorragend gestaltete Produkte direkt zu dir nach Hause, um dein Wohnen und Leben zu verschönern.
Du kannst nicht nur in seinem berühmten Versandkatalog stöbern, sondern auch den Online-Shop mit über 20.000 Artikeln entdecken: Bei Ikarus findest du Möbel, Leuchten und Designartikel für Haus und Garten, Büro, Küche, Bad, Essen und Trinken sowie Deko-Accessoires für drinnen und draußen.
"Es geht nicht darum, eine Hitparade des guten Geschmacks aufzustellen", betont Ikarus Gründer und Geschäftsführer Volker Hohmann. Vielmehr möchte er inspirieren, Gestaltung näher bringen und in deinen Alltag integrieren. Denn bei Ikarus zeichnen sich alle Dinge durch bewusste Gestaltung aus, anstatt nur zu funktionieren. Dabei achtet Ikarus auf eine ausgewogene Mischung aus angesagten, bekannten und (noch) unbekannten Designern bzw. Designlabels sowie schönen Basics und Klassikern. Designer wie Konstantin Grcic, Philippe Starck, Ray & Charles Eames, Antonio Citterio, Verner Panton und Jasper Morrison sind nur einige, deren Produkte bei Ikarus erhältlich sind.