Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.
Das Flieks Metallbett ist die perfekte Lösung für alle, die ein stilvolles und funktionales Doppelbett suchen. Mit einer Liegefläche von 140 x 200 cm bietet es ausreichend Platz für erholsame Nächte. Das elegante schwarze Eisen Bettgestell verleiht Deinem Schlafzimmer einen modernen Look und fügt sich harmonisch in verschiedene Einrichtungsstile ein.
Ein besonderes Highlight dieses Bettes ist das integrierte Stauraumfach, das Dir zusätzlichen Platz für Decken, Kissen oder andere Utensilien bietet. Mit zwei geschlossenen Fächern und einem Lattenrost, der über 12 Liegezonen verfügt, sorgt das Flieks Metallbett nicht nur für Komfort, sondern auch für eine optimale Unterstützung während des Schlafens. Die maximale Belastbarkeit von 200 kg garantiert Stabilität und Langlebigkeit.
Die Maße des Bettes sind durchdacht: Die Gesamtbreite beträgt 145 cm, die Länge 220 cm und die Höhe 100 cm. Die Bodenfreiheit von 26,5 cm ermöglicht eine einfache Reinigung unter dem Bett. Das Kopf- und Fußteil aus MDF in brauner Farbe harmoniert perfekt mit dem schwarzen Metallgestell und sorgt für einen ansprechenden Kontrast.
Mit einem Gewicht von 32 kg ist das Flieks Metallbett leicht zu handhaben und lässt sich problemlos montieren. Erlebe den Komfort und die Funktionalität dieses einzigartigen Bettes und verwandle Dein Schlafzimmer in eine Wohlfühloase.
Ikarus steht für zwei Ideen, auf denen seine Unternehmensphilosophie gründet: Neue Wege gehen und ausgezeichnete Gestaltung bieten. Seit 1993 bringt Ikarus qualitativ hochwertige und hervorragend gestaltete Produkte direkt zu dir nach Hause, um dein Wohnen und Leben zu verschönern.
Du kannst nicht nur in seinem berühmten Versandkatalog stöbern, sondern auch den Online-Shop mit über 20.000 Artikeln entdecken: Bei Ikarus findest du Möbel, Leuchten und Designartikel für Haus und Garten, Büro, Küche, Bad, Essen und Trinken sowie Deko-Accessoires für drinnen und draußen.
"Es geht nicht darum, eine Hitparade des guten Geschmacks aufzustellen", betont Ikarus Gründer und Geschäftsführer Volker Hohmann. Vielmehr möchte er inspirieren, Gestaltung näher bringen und in deinen Alltag integrieren. Denn bei Ikarus zeichnen sich alle Dinge durch bewusste Gestaltung aus, anstatt nur zu funktionieren. Dabei achtet Ikarus auf eine ausgewogene Mischung aus angesagten, bekannten und (noch) unbekannten Designern bzw. Designlabels sowie schönen Basics und Klassikern. Designer wie Konstantin Grcic, Philippe Starck, Ray & Charles Eames, Antonio Citterio, Verner Panton und Jasper Morrison sind nur einige, deren Produkte bei Ikarus erhältlich sind.