Die SCHÖSSWENDER Eckbank Anna ist die perfekte Ergänzung für dein Zuhause, insbesondere wenn du Wert auf ein zeitloses Design legst. Mit einer Breite von 169 cm und einem langen Schenkel auf der rechten Seite bietet sie ausreichend Platz für gesellige Runden. Die elegante Farbgebung in braun-grau fügt sich harmonisch in verschiedene Einrichtungsstile ein und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.
Die Eckbank ist aus hochwertigem Holzwerkstoff und Kunstleder gefertigt, was nicht nur für eine ansprechende Optik sorgt, sondern auch für eine hohe Langlebigkeit. Die gepolsterte Sitz- und Rückenfläche garantiert einen hohen Sitzkomfort, während die folierte Oberflächenbeschichtung die Bank pflegeleicht macht. Mit einer Sitzhöhe von 49 cm und einer Sitztiefe von 44 cm ist sie ideal für entspannte Stunden.
Die FSC®-zertifizierten Materialien stehen für nachhaltige Waldwirtschaft und tragen somit zu einem umweltbewussten Lebensstil bei. Die Eckbank ist vielseitig einsetzbar und eignet sich für verschiedene Bodenbeläge wie Parkett, Teppichboden oder Laminatboden. Sie kann frei im Raum platziert werden und ist somit auch für kleine Räume optimal geeignet.
Die Maßangaben der Eckbank sind ca. 169 cm in der Breite und 130 cm in der Tiefe, bei einer Höhe von 83 cm. Die Selbstmontage erfolgt einfach mit einer beiliegenden Aufbauanleitung. Verleihe deinem Essbereich mit der SCHÖSSWENDER Eckbank Anna einen Hauch von Eleganz und Gemütlichkeit.

Ikarus steht für zwei Ideen, auf denen seine Unternehmensphilosophie gründet: Neue Wege gehen und ausgezeichnete Gestaltung bieten. Seit 1993 bringt Ikarus qualitativ hochwertige und hervorragend gestaltete Produkte direkt zu dir nach Hause, um dein Wohnen und Leben zu verschönern.
Du kannst nicht nur in seinem berühmten Versandkatalog stöbern, sondern auch den Online-Shop mit über 20.000 Artikeln entdecken: Bei Ikarus findest du Möbel, Leuchten und Designartikel für Haus und Garten, Büro, Küche, Bad, Essen und Trinken sowie Deko-Accessoires für drinnen und draußen.
"Es geht nicht darum, eine Hitparade des guten Geschmacks aufzustellen", betont Ikarus Gründer und Geschäftsführer Volker Hohmann. Vielmehr möchte er inspirieren, Gestaltung näher bringen und in deinen Alltag integrieren. Denn bei Ikarus zeichnen sich alle Dinge durch bewusste Gestaltung aus, anstatt nur zu funktionieren. Dabei achtet Ikarus auf eine ausgewogene Mischung aus angesagten, bekannten und (noch) unbekannten Designern bzw. Designlabels sowie schönen Basics und Klassikern. Designer wie Konstantin Grcic, Philippe Starck, Ray & Charles Eames, Antonio Citterio, Verner Panton und Jasper Morrison sind nur einige, deren Produkte bei Ikarus erhältlich sind.