Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

moebel.de - moebel dir den besten Preis!
Über 3 Mio. Möbel im Preisvergleich
moebel.de
logoÜber unsWunschliste

ASPERA 10 - Profi Chefsessel Cremeweiß

/ Farbe: Beige, Weiß/
Marke: hjh-OFFICE

6 Angebote

Bester Gesamtpreis
399,90 €
399,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei buerostuhl24
Bester Gesamtpreis
399,90 €
399,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei Galaxus
Bester Gesamtpreis
399,90 €
399,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei Amazon
Bester Gesamtpreis
399,90 €
399,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei Kaufland.de
399,90 €
405,85 € inkl. Versand
sofort lieferbar
bei Netto Marken-Discount
429,00 €
429,00 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei XXXLutz

Derzeit beliebt

Preisentwicklung

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.

Preiswecker stellen
Der Produktpreis liegt momentan über dem typischen Preisbereich.
Aktuell: 399,90 €beibuerostuhl24

Preis gefällt?

Zum Shop

Preis zu hoch?

Produktdetails

Farbe & Material

  • Farbe: Beige, Weiß
  • Material: Echt-Leder, Leder
  • Bezugsmaterial: Echtleder
  • Massivholz: Nein
  • Oberfläche: Poliert, Verchromt

Funktionen & Details

  • Extras: Ergonomisch, Höhenverstellbar
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Produktbeschreibung

Der ASPERA 10 ist ein erstklassiger Profi Chefsessel, der mit seinem eleganten Design und maximalem Komfort überzeugt. Der Stuhl ist mit einem hochwertigen Bezug aus feinstem Nappa-Leder ausgestattet, das nicht nur edel aussieht, sondern auch für ein angenehmes Sitzgefühl sorgt. Die üppige Polsterung und die ansprechende Quersteppung verleihen dem Stuhl eine luxuriöse Note, während das verchromte Gestell Stabilität und Langlebigkeit garantiert.

Ein herausragendes Merkmal des ASPERA 10 ist die komfortable 4-fach arretierbare Synchronmechanik, die einen großen Öffnungswinkel bietet und nahezu jede Sitzposition ermöglicht. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift sorgt dafür, dass Du den Stuhl individuell an Deine Bedürfnisse anpassen kannst. Verchromte Armlehnen mit Lederauflage runden das Gesamtbild ab und bieten zusätzlichen Komfort.

Das formschöne und stabile Aluminium-Fußkreuz ist poliert und verleiht dem Stuhl eine moderne Ästhetik. Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Multifunktionsrollen, ist der ASPERA 10 für alle Bodenarten geeignet. Die Rollen bremsen im unbelasteten Zustand, um ein ungewolltes Wegrollen zu verhindern.

Dieser zeitlos elegante Stuhl im minimalistischen Stil ist die perfekte Wahl für ein produktives Arbeitsumfeld. Der ASPERA 10 vereint Funktionalität und Design und ist somit eine hervorragende Investition für jeden Arbeitsplatz.

Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Mehr entdecken auf moebel.de

Mehr von diesen Shops

shopLogo-0shopLogo-1shopLogo-2shopLogo-3shopLogo-4shopLogo-5

Zuletzt angesehen

Bürostühle günstig online kaufen

moebel favicon-Deals

Dein neuer Bürostuhl

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen. Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt.
192 von 7.990 Produkten gesehen

Der richtige Bürostuhl für jeden Typ

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen.

Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt. Ergonomie ist eine Wissenschaft, die sich mit den Arbeitsbedingungen am Arbeitsplatz beschäftigt. Das Ziel dieser Wissenschaft ist es, die Arbeitsbedingungen so zu optimieren, dass die Menschen an ihrem Arbeitsplatz möglichst wenig gesundheitliche Schäden tragen. Ein wesentlicher Teil der Ergonomie beschäftigt sich mit der ergonomischen Produktgestaltung, unter anderem mit der Gestaltung von ergonomischen Bürostühlen.

Ergonomische Anforderungen an Bürostühle

Ein ergonomischer Bürostuhl sorgt für eine richtige Körperhaltung am Schreibtisch und einen gesunden Rücken. Ergonomische Stühle besitzen eine Rücklehne mit einer festen Wölbung, die dem Becken eine gute Stützung ermöglicht. Eine dynamische Rückenlehne ermöglicht zudem, die Sitzposition bei der Arbeit immer wieder zu wechseln. Die meisten ergonomischen Stühle verfügen über eine Synchronmechanik, so bewegt sich die Sitzfläche synchron mit der Rückenlehne. Die höhenverstellbare Lendenwirbelabstützung unterstützt zudem die natürliche Form der Wirbelsäule.

Die ergonomischen Bürostühle gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Zum Beispiel mit integrierten ergonomischen Zonen auf der Rücklehne oder tiefenverstellbaren Nackenstützen. Moderne Bürostühle können außerdem auf das persönliche Körpergewicht und Körpergröße angepasst werden.

Richtig sitzen im Büro

Wer ergonomisch sitzen möchte, sollte außerdem einige Regeln beachten. Wichtig ist, dass dein Bürostuhl und Arbeitstisch auf der richtigen Höhe eingestellt sind. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Sie die gesamte Fläche Ihres Bürostuhles nutzen. Auch die Armlehnen und Fußstützen helfen die Muskulatur beim Sitzen zu entspannen. Als nächstes solltest du darauf achten, wo du das Bildschirmgerät aufstellst. Der perfekte Platz für einen Monitor ist zentral im Blickfeld und parallel zum Fenster. So vermeidest du die Blendungen, die zur schnellen Ermüdung der Augen führen. Tastatur und Maus sollten sich in einer Ebene mit Ellenbogen befinden. Idealerweise soll der Abstand zum Computerbildschirm mindestens 50 Zentimeter betragen. Auch das richtige Licht im Büro ist enorm wichtig für den optimalen Komfort am Arbeitsplatz. Achte darauf, dass dein Büro über entsprechend ausgerüstete Lampen verfügt und ausreichend hell ist.