Die Dieter Knoll Ottomane Palermo in Grau ist ein stilvolles und funktionales Möbelstück, das in jedem Wohnzimmer zum Blickfang wird. Mit ihren klaren Linien und der harmonischen Bauform vereint sie modernes Design mit höchstem Komfort. Der Bezug aus hochwertigem Textil wird durch dezente, beigefarbene Nähte akzentuiert und verleiht der Ottomane eine elegante Note.
Ein besonderes Merkmal ist der massive Holzsockel aus geölter Eiche, der nicht nur für Stabilität sorgt, sondern auch eine warme Atmosphäre schafft. Die Kombination aus Federkern, Polyschaum und Wattevlies im Polster garantiert ein behagliches Sitzgefühl. Die schwarzen Kufenfüße aus Metall runden das Design ab und verleihen der Ottomane einen bodenfreien Look.
Die Ottomane bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten: Mit der stufenlosen Rückenverstellung und den leichtgängigen Teleskopschienen kannst du die Ottomane bequem in eine Liegefläche von ca. 114 x 165 cm verwandeln. Ob zum Lesen, Entspannen oder für ein kurzes Nickerchen – hier findest du immer den richtigen Platz. Die Sitzhöhe von 43 cm sorgt zudem für ein angenehmes Sitzen.
Die Dieter Knoll Ottomane Palermo ist nicht nur ein praktisches Möbelstück, sondern auch ein Statement für modernes Wohnen. Sie ist die perfekte Ergänzung für dein Zuhause und bietet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um deinen individuellen Stil zu unterstreichen.
Es tut uns leid!
Leider konnten wir für deine ausgewählten Filter keine Produkte finden.
Entferne einen oder mehrere Filter, um Produkte zu sehen.