Der Germania Waschbeckenunterschrank 4331-559 GW-Torrance vereint Funktionalität und modernes Design in einem stilvollen Möbelstück. Mit seinen kompakten Maßen von 80 x 56 x 34 cm (B/H/T) passt er ideal in jedes Badezimmer und bietet gleichzeitig ausreichend Stauraum. Der Korpus in Weiß harmoniert perfekt mit den Fronten in Grandson-Eiche-Nb., was dem Unterschrank eine elegante und zeitgemäße Optik verleiht.
Der Waschbeckenunterschrank ist durchdacht gestaltet: Oben befindet sich eine Klappe, darunter eine praktische Schublade und links eine Tür mit einem verstellbaren Einlegeboden. Diese individuelle Anpassungsmöglichkeit ermöglicht es dir, den Stauraum nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Der Oberboden ist mit einer Aussparung für den Siphon versehen, sodass der Schrank optimal um dein Waschbecken herum platziert werden kann.
Die Oberflächen sind aus melaminharzbeschichteter Spanplatte gefertigt und bieten eine kratzfeste sowie widerstandsfähige Beschichtung. Die Türen und Schubladen schließen dank integrierter Dämpfer sanft und geräuschlos, was den Komfort im Alltag erhöht. Das griffloses Design sorgt für eine moderne Ästhetik und erleichtert die Reinigung.
Hergestellt in Deutschland, steht der Germania Waschbeckenunterschrank für Qualität und Langlebigkeit. Mit einem Kippschutz ausgestattet, bietet er zusätzliche Sicherheit. Verleihe deinem Badezimmer mit diesem stilvollen und praktischen Möbelstück einen neuen Look.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.