Das Schildmeyer Regal Lovund ist ein stilvoller Raumteiler, der nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. In einem eleganten cremebeigen Farbton fügt sich dieses Möbelstück harmonisch in verschiedene Wohnstile ein und schafft eine angenehme Atmosphäre in deinem Zuhause.
Mit den Maßen von Breite: 10,43 cm, Tiefe: 33,1 cm und Höhe: 106,2 cm bietet das Regal ausreichend Platz für deine persönlichen Gegenstände. Es verfügt über zwei Türen mit Anschlagdämpfung, die sanft schließen und somit für eine ruhige Nutzung sorgen. Hinter den Türen befinden sich jeweils zwei Fächer, die optimal für die Aufbewahrung von Büchern oder Dekorationen geeignet sind. Die Fachmaße hinter der linken Tür betragen (B/T/H) 2x ca. 32,6 x 31 x 49,7 cm, während die rechte Tür Fächer mit (B/T/H) 2x ca. 32,6 x 31 x 32,6 cm bietet. Die offenen Fächer haben die Maße (B/T/H) 31,5 x 31 x 32,6 cm und sind ideal, um deine Lieblingsstücke in Szene zu setzen.
Die Griffe aus Metall in Schwarz und die höhenverstellbaren Möbelgleiter aus Kunststoff sorgen für eine einfache Handhabung und Anpassung an unterschiedliche Bodenverhältnisse. Zudem ist das Regal erweiterbar und kann mit einem weiteren Raumteiler übereinander gestapelt werden, was dir die Möglichkeit gibt, deine Wohnräume flexibel zu gestalten. Die Montage gestaltet sich dank der verständlichen Aufbauanleitung unkompliziert. Hergestellt in Deutschland, vereint das Schildmeyer Regal Lovund Qualität und Design auf perfekte Weise.
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo …mehr anzeigen
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops.
Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.