IKEA Kinderstühle

Machs dir schoen.

filtern
slogan

Kinderstühle von IKEA - farbenfroh, sicher & günstig

Kindermöbel bieten Kindern die Möglichkeit, mit ihren Freunden zusammen zu spielen, zu essen und so zu tun, als seien sie schon groß. Kleine bunte Tischchen, Kommoden und Kinderstühle werden so zu einem Teil des Spielzeug-Repertoires und dienen als Requisiten im kindlichen Rollenspiel, zum Beispiel wenn unsichtbarer Tee in winzigen Tassen serviert wird. Natürlich braucht dein Nachwuchs aber auch einen Sitzplatz zum Spielen, ersten Lesen und Malen. Zum Glück gibt es eine Vielzahl an IKEA Kinderstühlen, Hockern und Co. Dabei kannst du zwischen vielen bunten Farben, Materialien und Formen wählen: vom pinken Plastikstuhl bis zum hölzernen Kinderhocker ist alles dabei. Sogar Schaukelstühle und Sessel werden in einer niedlichen Mini-Version angeboten. Besonders praktisch sind außerdem Sitztruhen, in denen eine Menge Spielzeug verstaut werden kann. So liegt nichts im Zimmer herum, und dein Kind hat einen zusätzlichen Sitzplatz.

Sobald dein Kind eingeschult ist, gehört natürlich ein richtiger Kinderschreibtisch mit dazugehörigem Kinderschreibtischstuhl in das Kinderzimmer. Dieser sollte höhenverstellbar und besonders ergonomisch geformt sein, damit dein Kind auch bei langen Hausaufgaben bequem sitzen kann. Das beste an den Kinderstühlen von IKEA ist, dass sie alle extra für den empfindlichen Rücken der Kleinen entworfen wurden und somit die im Wachstum befindlichen Knochen und besonders die Wirbelsäule optimal stützen. Egal ob Schreibtischstuhl oder Hocker - an die Bedürfnisse deines Kindes wird immer gedacht.

Nach oben