Die Flexa End-/Innentülle EEM 5031.027.016 ist eine hochwertige Lösung für die sichere Verbindung von Metallschutzschläuchen. Hergestellt von der renommierten Marke Flexa, überzeugt dieses Produkt durch seine robuste Bauweise aus vernickeltem Messing, das sowohl Langlebigkeit als auch Korrosionsbeständigkeit bietet.
Mit einem Nenndurchmesser von 21 mm (1/2 Zoll) und einem Temperaturbereich von -40°C bis +250°C ist die End-/Innentülle ideal für anspruchsvolle Anwendungen geeignet. Sie kann sowohl als Innentülle für US- und USW-Verschraubungen als auch als Endtülle an Schutzschläuchen eingesetzt werden. Die Tülle ist speziell für die Verwendung mit Metallschutzschläuchen wie SPR-AS, SPR-VA, FLEXAgraff-AS und FLEXAgraff-VA konzipiert.
Die Flexa End-/Innentülle bietet nicht nur eine zuverlässige Abdeckung der Schlauchenden, sondern schützt auch die Kabel vor mechanischen Einflüssen. Mit einem Innendurchmesser von 16,5 mm und einer offenen, einschraubbaren Bauart ist sie einfach zu montieren und sorgt für eine sichere Verbindung. Die silberne Farbgebung verleiht der Tülle zudem ein ansprechendes Erscheinungsbild.
Die Verpackungseinheit umfasst eine Tülle, die unter der EAN 4025113151438 gelistet ist. Setze auf die Flexa End-/Innentülle EEM 5031.027.016 für eine zuverlässige und langlebige Lösung in deinem Projekt.