Einwilligung zum Einsatz von Cookies

moebel.de nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Wenn du „Akzeptieren“ wählst, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, diese Daten an Dritte weiterzugeben, etwa an unsere Marketingpartner. Wenn du „Ablehnen” wählst, verwenden wir nur essentielle Cookies und du erhältst keine personalisierte Werbung. Weitere Details findest du unter „Einstellungen“. Du kannst diese auch später jederzeit anpassen.
moebel.de - moebel dir den besten Preis!
Über 3 Mio. Möbel im Preisvergleich
Mehr als 250 Partnershops
moebel.de
logoÜber unsWunschliste

Häfft® Lieblings-Timer Ringbuch Kalender 2025/2026 A5 "Soft Flower" Wochenplaner 17 Monate: Aug. 25 bis Dez. 26 - Hardcover Terminkalender, Terminplaner - nachhaltig & klimafreundlich

/
Marke: amazon

1 Angebot

16,99 €
sofort lieferbar
20,98 € inkl. Versandvia Häfftbei AmazonZum Shop

Derzeit beliebt

Preisentwicklung

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.

Normaler Preis
Der Produktpreis liegt momentan im typischen Preisbereich.
Aktuell: 16,99 €beiamazon

Preis gefällt?

Zum Shop

Preis zu hoch?

Produktdetails

Maße

  • Form: Rechteckig

Farbe & Material

  • Motiv: Blumen
  • Material: Holz, Kunststoff, Metall, Papier/Pappe
  • Bezugsmaterial: Stoff
  • Massivholz: Nein
  • Oberfläche: Kunststoffbeschichtet
  • Warentest: FSC®-zertifiziert
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Produktbeschreibung

Häfft® Lieblings-Timer Ringbuch Kalender 2025/2026 A5 "Soft Flower" Wochenplaner 17 Monate: Aug. 25 bis Dez. 26 - Hardcover Terminkalender, Terminplaner - nachhaltig & klimafreundlich. LIEBLINGS-TERMINPLANER 2025/2026 A5 – Für 17 Monate von August 2025 bis Dezember 2026 mit 1 Woche auf 2 Seiten im zarten Design, jede Seite mit Dot-Lineatur für Notizen & Ideen jeder Art, Metallspirale für flaches Aufliegen, Gummiband & glänzende Folienprägung. KLARER BLICK UND GUTE VIBES – Jede Woche mit viel Platz für Termine und Gedanken. Jeder Monatseinstieg mit Lettering-Spruch, strukturierter Tagesansicht und To-do-Liste. Dazu: Jahresübersicht 2025 + 2026, Wochenpläne & Projekt-Listen, Feiertage & Ferien für DE & AT. EXTRA LIEBLINGSMOMENTE – Projekte und Persönliches im Herzensblick mit Mood-Tracker, Bucketlist, persönlicher Rückschau auf 2026, Listen für Lebensziele, Kontakte & Urlaubspläne, Seiten für eigene Bilder & Erinnerungen zum Einkleben und dotted Notizseiten. HOCHWERTIGE AUSSTATTUNG – Stabiles Hardcover mit edler Folienprägung, praktische Wire-O-Bindung für flaches Aufliegen bei Eintragungen, Gummiband, 224 Seiten, handlich im A5-Format (mit Spirale ca. 16,1 x 21,2 cm). NACHHALTIG & KLIMAFREUNDLICH - Planen mit gutem Gewissen: Der Umwelt zuliebe ist unser 90 g/m² Premium-Papier FSC-zertifiziert (FSC N004440) und klimafreundlich bedruckt. Farbe:Soft Flower
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Mehr von diesen Shops

shopLogo-0

Zuletzt angesehen

Büromaterialien günstig online kaufen

moebel favicon-Deals
192 von 10.800 Produkten gesehen

Büromaterialien günstig online kaufen: Die besten Angebote im Preisvergleich

Willkommen in der Welt des Bürobedarfs! Hier findest du alles, was du benötigst, um dein Arbeitsumfeld optimal zu gestalten. Ob du dein Home Office einrichten oder deinen Arbeitsplatz im Büro ausstatten möchtest, die Wahl der richtigen Produkte kann einen großen Unterschied machen.

Unter Bürobedarf versteht man eine breite Palette an Produkten, die im täglichen Arbeitsablauf unentbehrlich sind. Dazu gehören Schreibwaren, Ordner, Hefter, Schreibtischunterlagen, Stifte, Whiteboards und vieles mehr. Diese Essenzen des Büroalltags helfen dir, organisiert und produktiv zu bleiben.

Ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl von Bürobedarf ist das Material. Hochwertige Materialien wie robustes Metall für Hefter oder langlebiges Plastik für Ordner sorgen dafür, dass deine Ausrüstung den täglichen Belastungen standhält. Zudem sind Materialien wie recyceltes Papier nicht nur nachhaltig, sondern auch eine umweltfreundliche Wahl für die umweltbewussten Arbeiter unter uns.

Preisunterschiede in der Kategorie Bürobedarf hängen oft mit der Qualität des Materials, der Marke und der Funktionalität der Produkte zusammen. Bekannte Marken bieten oft innovative Lösungen, die den Preis rechtfertigen können. Ein ergonomisch geformtes Schreibgerät kostet vielleicht mehr, bietet aber auch einen höheren Komfort bei der täglichen Benutzung.

Ob du deinen Arbeitsplatz funktional und stilvoll gestalten oder einfach deinen Lagerbestand auffüllen möchtest – eine durchdachte Auswahl an Bürobedarf sorgt für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Lass dich von der Vielfalt überraschen und finde die Produkte, die zu deinen Bedürfnissen und deinem Stil passen.