Die Wago Kabelleitung ist eine hochwertige Systemleitung, die speziell für die Verwendung mit Siemens S7-400 entwickelt wurde. Mit einer Länge von 5 m bietet sie ausreichend Spielraum für verschiedene Anwendungen in der Automatisierungstechnik. Diese Leitung ist ideal für den Anschluss von 8 Analogausgängen und gewährleistet eine zuverlässige Signalübertragung.
Der Leiterquerschnitt von 0,25 mm² sorgt für eine optimale Leistungsfähigkeit und ist auf die Anforderungen moderner Steuerungssysteme abgestimmt. Die Verwendung von hochwertigen Materialien garantiert eine lange Lebensdauer und hohe Flexibilität, was die Installation und Handhabung erleichtert.
Die Wago Kabelleitung überzeugt durch ihre einfache Integration in bestehende Systeme und ist somit eine ausgezeichnete Wahl für Fachleute, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Mit dieser Systemleitung bist du bestens gerüstet, um deine Automatisierungsprojekte effizient umzusetzen.