Der Flexa Metallschutzschlauch SPR-PVC-AS AD21 gr ist eine hochwertige Lösung für den Schutz von Kabeln und Leitungen in anspruchsvollen Umgebungen. Mit einer Länge von 50 Metern bietet dieser Metallschutzschlauch eine flüssigkeitsdichte und zuverlässige Umhüllung, die sich ideal für den Einsatz in verschiedenen Branchen eignet, darunter Maschinenbau, Anlagenbau, Fahrzeugbau, Schiffsbau und Automation.
Der Schlauch hat einen Nenndurchmesser von 21 mm (1/2 Zoll) und überzeugt durch seine Flexibilität und Wetterfestigkeit. Der Außendurchmesser beträgt ebenfalls 21 mm, während der Innendurchmesser 17 mm misst. Hergestellt aus robustem Stahl und mit einer verzinkten Oberfläche versehen, bietet der Schlauch eine hohe Druckfestigkeit von 1250 N und ist für Temperaturen von -25 bis +90°C (kurzzeitig bis +100°C) geeignet.
Die Ummantelung aus Polyvinylchlorid (PVC) sorgt für zusätzlichen Schutz, während der Schlauch silikon- und cadmiumfrei ist. Dies macht ihn zu einer umweltfreundlichen Wahl, die gleichzeitig zugfest und querdruckbelastbar ist. Der Flexa Metallschutzschlauch ist VDE-geprüft nach EN IEC 61386-23 und erfüllt die Anforderungen der Gost-Zulassungen, was seine Qualität und Sicherheit unterstreicht.
In der Farbe Grau fügt sich der Schlauch harmonisch in verschiedene Anwendungen ein und bietet eine langlebige Lösung für alle, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen.