Das Egoitaliano Ottomane Narcisa ist ein stilvolles Designsofa, das nicht nur durch seine elegante Form, sondern auch durch seine hochwertige Verarbeitung besticht. Mit einer Stellvariante von Ottomane rechts bietet es eine komfortable Sitzgelegenheit, die sich ideal in moderne Wohnräume integriert. Die edle Farbe schwarz verleiht dem Möbelstück eine zeitlose Eleganz und macht es zu einem echten Blickfang.
Die Polsterung aus Polyätherschaum und die Gurtunterfederung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Mit einer Breite von 174 cm, einer Tiefe von 110 cm und einer Höhe von 96 cm bietet die Ottomane ausreichend Platz zum Entspannen. Die verstellbare Kopfstütze ermöglicht es dir, die Sitzposition individuell anzupassen, während die zwei Armlehnen zusätzlichen Komfort bieten.
Der Bezug aus echtem Rindsleder der Qualität BULL ist nicht nur weich und angenehm, sondern auch strapazierfähig. Mit einer Dicke von 1,3-1,5 mm und einer Pillingbildung von 4-5 zeigt das Leder eine hohe Beständigkeit gegen Abnutzung und Ausbleichen. Die charakteristischen Merkmale des Naturleders unterstreichen die Echtheit und den Wert dieses Möbelstücks.
Das Untergestell aus teilmassivem Holz und die Füße aus Metall in Titanium sorgen für Stabilität und Langlebigkeit. Das handgefertigte Sofa wird in Italien produziert und benötigt keinen zusätzlichen Aufbau, da es montiert geliefert wird. Pflegehinweise sind im beiliegenden Produkt- und Materialpass enthalten, um die Schönheit des Sofas langfristig zu erhalten.