Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.
Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.
Preis gefällt?
Zum ShopPreis zu hoch?
Das Anlehngewächshaus Ida 5200 in der eleganten Farbe Smaragd ist die ideale Lösung für Gartenliebhaber, die auch auf kleinem Raum nicht auf die Anzucht von Kräutern und Gemüse verzichten möchten. Mit einer Grundfläche von ca. 5,2 m² und einer komfortablen Stehhöhe von 221 cm bietet es ausreichend Platz für Deine Pflanzen und das Überwintern hoher Kübelpflanzen. Die Konstruktion aus pulverbeschichtetem Aluminium sorgt für Langlebigkeit und Stabilität.
Die Verglasung des Gewächshauses besteht aus 6 mm starken Hohlkammerplatten, die nicht nur eine hervorragende Wärmedämmung bieten, sondern auch UV-stabilisiert sind. Diese Platten brechen das Licht optimal, wodurch der Brennglaseffekt vermieden wird. Ein Dachfenster sorgt für eine optimale Belüftung und trägt zur Gesundheit Deiner Pflanzen bei. Die praktische Schiebetür ermöglicht einen bequemen Zugang und ist besonders platzsparend.
Das Gewächshaus muss an einer stabilen Rückwand, wie einer Hauswand oder Mauer, befestigt werden. Für einen sicheren und ebenen Aufbau empfehlen wir die Verwendung eines Fundamentrahmens aus verzinktem Stahlblech, der ebenfalls erhältlich ist. Mit einer Traufenhöhe von 169 cm und einem Sockelmaß von 190 x 254 cm passt das Ida 5200 perfekt in Deinen Vorgarten, auf die Terrasse oder den Balkon.
Setze auf Qualität und Funktionalität mit dem Ida 5200 Gewächshaus von Vitavia und genieße die Vorteile einer eigenen Anzuchtstation.