Einwilligung zum Einsatz von Cookies

moebel.de nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Wenn du „Akzeptieren“ wählst, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, diese Daten an Dritte weiterzugeben, etwa an unsere Marketingpartner. Wenn du „Ablehnen” wählst, verwenden wir nur essentielle Cookies und du erhältst keine personalisierte Werbung. Weitere Details findest du unter „Einstellungen“. Du kannst diese auch später jederzeit anpassen.
moebel.de - moebel dir den besten Preis!
Über 3 Mio. Möbel im Preisvergleich
Mehr als 250 Partnershops
moebel.de
logoÜber unsWunschliste

Hjh Office, Bürostuhl, Arceo Wf

/ Farbe: Rot
Maße: 66 x 131 x 66 cm
/
Marke: hjh OFFICE

8 Angebote

178,07 €
sofort lieferbar
178,07 € versandkostenfreiBester Gesamtpreisbei GalaxusZum Shop
178,07 €
sofort lieferbar
178,07 € versandkostenfreiBester Gesamtpreisbei MAISONS DU MONDEZum Shop
178,07 €
sofort lieferbar
178,07 € versandkostenfreiBester Gesamtpreisvia Buerostuhl24bei KauflandZum Shop
178,07 €
sofort lieferbar
184,02 € inkl. Versandbei Netto Marken-DiscountZum Shop
194,90 €
sofort lieferbar
194,90 € versandkostenfreivia hjh OFFICEbei OTTOZum Shop
194,90 €
sofort lieferbar
194,90 € versandkostenfreibei AmazonZum Shop
194,90 €
sofort lieferbar
199,80 € inkl. Versandbei buerostuhl24Zum Shop
199,00 €
sofort lieferbar
194,95 € inkl. Versand & bei XXXLutzZum Shop

Preisentwicklung

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.

Normaler Preis
Der Produktpreis liegt momentan im typischen Preisbereich.
Aktuell: 178,07 €beiGalaxus

Preis gefällt?

Zum Shop

Preis zu hoch?

Produktdetails

Maße

  • Breite: 66 cm
  • Höhe: 131 cm
  • Tiefe: 66 cm

Farbe & Material

  • Farbe: Rot
  • Material: Stoff
  • Massivholz: Nein
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Produktbeschreibung

Der Bürostuhl ARCEO WF von Hjh Office vereint modernes Design mit innovativer Technik und ist die ideale Wahl für ergonomisches Arbeiten. Die höhenverstellbare Schmetterlingslordosenstütze passt sich optimal an deinen Rücken an und bietet gezielte Unterstützung für den gesamten Lendenwirbelbereich. So wird ein gesundes Sitzen über lange Arbeitsstunden hinweg gewährleistet.

Ein weiteres Highlight des ARCEO WF ist die komfortable Synchronmechanik, die ein entspanntes Zurücklehnen ermöglicht. Dabei bewegen sich Sitz und Rückenlehne harmonisch im Verhältnis von 1:3, was für ein angenehmes Sitzgefühl sorgt. Der Gegendruck der atmungsaktiven Rückenlehne lässt sich individuell anpassen, während die Neigung in drei Stufen arretierbar ist (90°, 115° und 130°). Dies ermöglicht dir, die perfekte Position für deine Bedürfnisse zu finden.

Die 4D Armlehnen mit Softpad-Auflage bieten nicht nur siebenfachen Höhenverstellbarkeit, sondern sind auch radial, breiten- und längenverstellbar. So kannst du die Armlehnen optimal an deine Körpergröße und Sitzposition anpassen. Erlebe mit dem ARCEO WF ein völlig neues Sitzgefühl und steigere deine Produktivität im Büro oder Homeoffice.

Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Mehr entdecken auf moebel.de

Mehr von diesen Shops

shopLogo-0shopLogo-1shopLogo-2shopLogo-3shopLogo-4shopLogo-5shopLogo-6

Zuletzt angesehen

Bürostühle günstig online kaufen

moebel favicon-Deals

Dein neuer Bürostuhl

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen. Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt.
192 von 24.618 Produkten gesehen

Der richtige Bürostuhl für jeden Typ

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen.

Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt. Ergonomie ist eine Wissenschaft, die sich mit den Arbeitsbedingungen am Arbeitsplatz beschäftigt. Das Ziel dieser Wissenschaft ist es, die Arbeitsbedingungen so zu optimieren, dass die Menschen an ihrem Arbeitsplatz möglichst wenig gesundheitliche Schäden tragen. Ein wesentlicher Teil der Ergonomie beschäftigt sich mit der ergonomischen Produktgestaltung, unter anderem mit der Gestaltung von ergonomischen Bürostühlen.

Ergonomische Anforderungen an Bürostühle

Ein ergonomischer Bürostuhl sorgt für eine richtige Körperhaltung am Schreibtisch und einen gesunden Rücken. Ergonomische Stühle besitzen eine Rücklehne mit einer festen Wölbung, die dem Becken eine gute Stützung ermöglicht. Eine dynamische Rückenlehne ermöglicht zudem, die Sitzposition bei der Arbeit immer wieder zu wechseln. Die meisten ergonomischen Stühle verfügen über eine Synchronmechanik, so bewegt sich die Sitzfläche synchron mit der Rückenlehne. Die höhenverstellbare Lendenwirbelabstützung unterstützt zudem die natürliche Form der Wirbelsäule.

Die ergonomischen Bürostühle gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Zum Beispiel mit integrierten ergonomischen Zonen auf der Rücklehne oder tiefenverstellbaren Nackenstützen. Moderne Bürostühle können außerdem auf das persönliche Körpergewicht und Körpergröße angepasst werden.

Richtig sitzen im Büro

Wer ergonomisch sitzen möchte, sollte außerdem einige Regeln beachten. Wichtig ist, dass dein Bürostuhl und Arbeitstisch auf der richtigen Höhe eingestellt sind. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Sie die gesamte Fläche Ihres Bürostuhles nutzen. Auch die Armlehnen und Fußstützen helfen die Muskulatur beim Sitzen zu entspannen. Als nächstes solltest du darauf achten, wo du das Bildschirmgerät aufstellst. Der perfekte Platz für einen Monitor ist zentral im Blickfeld und parallel zum Fenster. So vermeidest du die Blendungen, die zur schnellen Ermüdung der Augen führen. Tastatur und Maus sollten sich in einer Ebene mit Ellenbogen befinden. Idealerweise soll der Abstand zum Computerbildschirm mindestens 50 Zentimeter betragen. Auch das richtige Licht im Büro ist enorm wichtig für den optimalen Komfort am Arbeitsplatz. Achte darauf, dass dein Büro über entsprechend ausgerüstete Lampen verfügt und ausreichend hell ist.