Einwilligung zum Einsatz von Cookies

moebel.de nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Wenn du „Akzeptieren“ wählst, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, diese Daten an Dritte weiterzugeben, etwa an unsere Marketingpartner. Wenn du „Ablehnen” wählst, verwenden wir nur essentielle Cookies und du erhältst keine personalisierte Werbung. Weitere Details findest du unter „Einstellungen“. Du kannst diese auch später jederzeit anpassen.
moebel.de - moebel dir den besten Preis!
Über 3 Mio. Möbel im Preisvergleich
Mehr als 250 Partnershops
moebel.de
logoÜber unsWunschliste

PAIDI Schreibtischstuhl JOOKI S, ergonomisch mitwachsend, blau

/ Farbe: Blau
Maße: 44 x 100 x 52 cm
/
Marke: Paidi

3 Angebote

299,99 €
304,94 € inkl. Versandbei OTTOZum Shop
299,99 €
257,03 € inkl. Versand & bei QuelleZum Shop
299,99 €
251,94 € inkl. Versand & Bester Gesamtpreisbei BAURZum Shop

Derzeit beliebt

Preisentwicklung

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.

Normaler Preis
Der Produktpreis liegt momentan im typischen Preisbereich.
Aktuell: 299,99 €beiOTTO

Preis gefällt?

Zum Shop

Preis zu hoch?

Produktdetails

Maße

  • Breite: 44 cm
  • Höhe: 100 cm
  • Tiefe: 52 cm
  • Rückenlehnhöhe: 50 cm
  • Rückenlehnbreite: 43 cm
  • Sitztiefe: 32 cm
  • Sitzbreite: 44 cm

Farbe & Material

  • Farbe: Blau
  • Material: Kunstfaser, Microfaser, Stoff
  • Bezugsmaterial: Microfaser
  • Holzart / Holzdekor: Eiche
  • Massivholz: Nein
  • Nachhaltige Produkte: Der blaue Engel, Made in Germany
  • Warentest: Blauer Engel

Funktionen & Details

  • Extras: Drehbar, Höhenverstellbar, mit Rollen, Ergonomisch
  • Stuhlanzahl: 6 Stuehle, 4 Stuehle
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Produktbeschreibung

PAIDI Schreibtischstuhl JOOKI S, ergonomisch mitwachsend, blau. Produktdetails Details Sitzfläche: gepolstert, Details Rückenlehne: gepolstert, Kombinierbar mit: Schreibtisch DIEGO CURVED Schreibtisch DIEGO CURVED GT, Markeninformationen: PAIDI – Dem Kinde gewidmet Unser Name „PAIDI“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet „dem Kinde“. Für uns ist das mehr als nur ein Name – es ist unser Versprechen, das Wohl des Kindes in den Mittelpunkt zu stellen. Seit fast 90 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir Möbel für Baby-, Kinder- und Jugendzimmer. Unsere mitwachsenden Möbel begleiten Ihr Kind vom ersten Tag bis ins Teenageralter. Dabei setzen wir auf nachhaltiges Holz aus europäischer Forstwirtschaft und leidenschaftliches Handwerk. PAIDI steht für Verantwortung und Vertrauen. Unsere Möbel sind stilvoll, langlebig und perfekt zu handhaben. Mit innovativen, patentierten Funktionen und liebevoll entworfenen Designs schaffen wir individuelle Orte, an denen sich Erinnerungen formen und Träume wahr werden. PAIDI – Designed to grow, Serie: Paidi Diego, Ausstattung & Funktionen Ausstattung: Sitzfläche mit abgerundeter Vorderkante Sitzhöhe verstellbar verstellbare Rückenlehne, Verstellbarkeit Sitzfläche: drehbar höhenverstellbar, Verstellbarkeit Sitzhöhe: mechanisch mittels Gasdruckfeder stufenlos verstellbar, Verstellbarkeit Sitztiefe: manuell stufenlos verstellbar, Verstellbarkeit Rückenlehne: 6-fach verstellbar manuell, Eigenschaften: höhenverstellbar mitwachsend, Anzahl Rollen: 5 St., Art Gestell: 5-Stern-Gestell, Art Rollen: gebremste Sicherheitsdoppelrollen, Maßangaben Breite: 44 cm, Tiefe: 52 cm, Höhe: 100 cm, Gewicht: 10,4 kg, Sitzbreite: 44 cm, Sitztiefe: 32 cm, Sitztiefe maximal: 37 cm, Sitzhöhe maximal: 49 cm, Sitzhöhe minimal: 33 cm, Belastbarkeit maximal: 80 kg, Breite Rückenlehne: 43 cm, Höhe Rückenlehne: 50 cm, Höhe Rückenlehne maximal: 57 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material Bezug: Microfaser, Bezug Sitzfläche: Microfaser, Scheuerbeständigkeit Bezug: 80000 Scheuertouren, Abriebfestigkeit Bezug: trocken und nass: 5, Material Sitzfläche: Schaumstoff, Bezug Rückenlehne: Microfaser, Material Rückenlehne: Schaumstoff, Material Gestell: Kunststoff, Material Fußkreuz: Kunststoff, Material Rollen: Kunststoff, Materialeigenschaften: schmutzabweisend schwer entflammbar strapazierfähig wasserabweisend, Lichtbeständigkeit Bezug: 4, Farbe Farbe Sitzfläche: tintenblau, Farbe Rückenlehne: tintenblau, Farbe Gestell: weiß, Farbe Fußkreuz: weiß, Farbe Rollen: grau weiß, Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Farbe: tintenblau/weiß, Optik/Stil Optik Bezug: meliert, Lieferung & Montage Lieferumfang: inklusive Sitzhöhen-Adapter, Lieferzustand: zerlegt, Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Hinweise Hinweise: Rollen für weiche und harte Böden, bei empfindlichen Hartböden (Parkett, Kork, Laminat) empfehlen wir den zusätzlichen Einsatz einer Bodenschutzmatte, GS-Zeichen: Ja, Qualitätssiegel: Blauer Engel GS geprüfte Sicherheit, Wissenswertes Wissenswertes: Damit der Stuhl von der Grundschule bis zum Abitur mitwachsen kann, wird er mit einem Sitzhöhen-Adapter geliefert. Perfekt passend zum Stuhl ist der Schreibtisch: DIEGO CURVED, Herstellergarantie: 5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen, Herstellungsland: Made in Germany, Maße:Einheitsgröße Farbe:blau Material:Bezug Microfaser
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Mehr von diesen Shops

shopLogo-0shopLogo-1shopLogo-2

Zuletzt angesehen

Bürostühle günstig online kaufen

moebel favicon-Deals

Dein neuer Bürostuhl

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen. Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt.
192 von 24.955 Produkten gesehen

Der richtige Bürostuhl für jeden Typ

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen.

Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt. Ergonomie ist eine Wissenschaft, die sich mit den Arbeitsbedingungen am Arbeitsplatz beschäftigt. Das Ziel dieser Wissenschaft ist es, die Arbeitsbedingungen so zu optimieren, dass die Menschen an ihrem Arbeitsplatz möglichst wenig gesundheitliche Schäden tragen. Ein wesentlicher Teil der Ergonomie beschäftigt sich mit der ergonomischen Produktgestaltung, unter anderem mit der Gestaltung von ergonomischen Bürostühlen.

Ergonomische Anforderungen an Bürostühle

Ein ergonomischer Bürostuhl sorgt für eine richtige Körperhaltung am Schreibtisch und einen gesunden Rücken. Ergonomische Stühle besitzen eine Rücklehne mit einer festen Wölbung, die dem Becken eine gute Stützung ermöglicht. Eine dynamische Rückenlehne ermöglicht zudem, die Sitzposition bei der Arbeit immer wieder zu wechseln. Die meisten ergonomischen Stühle verfügen über eine Synchronmechanik, so bewegt sich die Sitzfläche synchron mit der Rückenlehne. Die höhenverstellbare Lendenwirbelabstützung unterstützt zudem die natürliche Form der Wirbelsäule.

Die ergonomischen Bürostühle gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Zum Beispiel mit integrierten ergonomischen Zonen auf der Rücklehne oder tiefenverstellbaren Nackenstützen. Moderne Bürostühle können außerdem auf das persönliche Körpergewicht und Körpergröße angepasst werden.

Richtig sitzen im Büro

Wer ergonomisch sitzen möchte, sollte außerdem einige Regeln beachten. Wichtig ist, dass dein Bürostuhl und Arbeitstisch auf der richtigen Höhe eingestellt sind. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Sie die gesamte Fläche Ihres Bürostuhles nutzen. Auch die Armlehnen und Fußstützen helfen die Muskulatur beim Sitzen zu entspannen. Als nächstes solltest du darauf achten, wo du das Bildschirmgerät aufstellst. Der perfekte Platz für einen Monitor ist zentral im Blickfeld und parallel zum Fenster. So vermeidest du die Blendungen, die zur schnellen Ermüdung der Augen führen. Tastatur und Maus sollten sich in einer Ebene mit Ellenbogen befinden. Idealerweise soll der Abstand zum Computerbildschirm mindestens 50 Zentimeter betragen. Auch das richtige Licht im Büro ist enorm wichtig für den optimalen Komfort am Arbeitsplatz. Achte darauf, dass dein Büro über entsprechend ausgerüstete Lampen verfügt und ausreichend hell ist.