Einwilligung zum Einsatz von Cookies

moebel.de nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Wenn du „Akzeptieren“ wählst, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, diese Daten an Dritte weiterzugeben, etwa an unsere Marketingpartner. Wenn du „Ablehnen” wählst, verwenden wir nur essentielle Cookies und du erhältst keine personalisierte Werbung. Weitere Details findest du unter „Einstellungen“. Du kannst diese auch später jederzeit anpassen.

Profi Bürostuhl aus Stoff / Netzstoff, Grau

| Farbe: Grau|
Marke: hjh OFFICE

5 Angebote

399,90 €
sofort lieferbar
399,90 € versandkostenfreiBester Gesamtpreisbei MAISONS DU MONDEZum Shop
399,90 €
sofort lieferbar
399,90 € versandkostenfreiBester Gesamtpreisbei GalaxusZum Shop
399,90 €
sofort lieferbar
399,90 € versandkostenfreiBester Gesamtpreisvia Buerostuhl24bei KauflandZum Shop
399,90 €
sofort lieferbar
404,80 € inkl. Versandbei buerostuhl24Zum Shop
399,90 €
sofort lieferbar
405,85 € inkl. Versandbei Netto Marken-DiscountZum Shop

Preisentwicklung

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.

Normaler Preis
Der Produktpreis liegt momentan im typischen Preisbereich.
Aktuell: 399,90 €beiMAISONS DU MONDE

Preis gefällt?

Zum Shop

Preiswecker stellen

Produktdetails

Maße

  • Breite: 66 cm
  • Sitzhöhe: 46 cm
  • Sitzbreite: 58 cm
  • Form: Rechteckig

Farbe & Material

  • Farbe: Grau
  • Material: Stoff
  • Bezugsmaterial: Stoff
  • Massivholz: Nein

Funktionen & Details

  • Extras: Ergonomisch, Drehbar, Höhenverstellbar, Mit Sitztiefenverstellung
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Produktbeschreibung

Der ARCEO W Bürostuhl von hjh OFFICE vereint modernes Design mit innovativer Ergonomie und ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Komfort und Funktionalität legen. Der Stuhl ist in einem eleganten Grau gehalten und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung sowie die Verwendung von Stoff und Netzstoff, die eine atmungsaktive und angenehme Sitzoberfläche bieten.

Ein herausragendes Merkmal des ARCEO W ist die ergonomisch geformte Rückenlehne, die mit einem neuartigen Netzgewebe bespannt ist. Dieses Material passt sich flexibel den Konturen deines Oberkörpers an und sorgt für ein unvergleichliches Sitzgefühl. Die höhen- und winkelverstellbare Lordosenstütze unterstützt gezielt den Lendenwirbelbereich und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Zudem bietet die höhen- und neigungsverstellbare Kopfstütze zusätzlichen Komfort und Seitenhalt.

Die 3D-Armlehnen sind in fünf Höhen verstellbar und ermöglichen eine individuelle Anpassung, während die komfortable Sitzfläche mit abriebfestem Stoffbezug für langanhaltenden Sitzkomfort sorgt. Die integrierte Synchronmechanik erlaubt ein entspanntes Zurücklehnen, wobei sich Sitz und Rückenlehne im optimalen Verhältnis bewegen. Mit einer Sitzhöhe von 46 cm bis 58 cm und einer großzügigen Sitzbreite von 66 cm passt sich der ARCEO W ideal an deine Bedürfnisse an.

Das formschöne Kunststoff-Fußkreuz und die Spezialrollen sind für Hartböden wie Parkett oder Fliesen geeignet, was den Stuhl besonders vielseitig macht. Der ARCEO W wird zerlegt geliefert, der Aufbau gestaltet sich jedoch einfach und unkompliziert.

Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop
m-deals-banner

Mehr von diesen Shops

shopLogo-0shopLogo-1shopLogo-2shopLogo-3shopLogo-4

Bürostühle günstig online kaufen

moebel favicon-Deals

Dein neuer Bürostuhl

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen. Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt.
28 von 22.133 Produkten gesehen

Der richtige Bürostuhl für jeden Typ

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen.

Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt. Ergonomie ist eine Wissenschaft, die sich mit den Arbeitsbedingungen am Arbeitsplatz beschäftigt. Das Ziel dieser Wissenschaft ist es, die Arbeitsbedingungen so zu optimieren, dass die Menschen an ihrem Arbeitsplatz möglichst wenig gesundheitliche Schäden tragen. Ein wesentlicher Teil der Ergonomie beschäftigt sich mit der ergonomischen Produktgestaltung, unter anderem mit der Gestaltung von ergonomischen Bürostühlen.

Ergonomische Anforderungen an Bürostühle

Ein ergonomischer Bürostuhl sorgt für eine richtige Körperhaltung am Schreibtisch und einen gesunden Rücken. Ergonomische Stühle besitzen eine Rücklehne mit einer festen Wölbung, die dem Becken eine gute Stützung ermöglicht. Eine dynamische Rückenlehne ermöglicht zudem, die Sitzposition bei der Arbeit immer wieder zu wechseln. Die meisten ergonomischen Stühle verfügen über eine Synchronmechanik, so bewegt sich die Sitzfläche synchron mit der Rückenlehne. Die höhenverstellbare Lendenwirbelabstützung unterstützt zudem die natürliche Form der Wirbelsäule.

Die ergonomischen Bürostühle gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Zum Beispiel mit integrierten ergonomischen Zonen auf der Rücklehne oder tiefenverstellbaren Nackenstützen. Moderne Bürostühle können außerdem auf das persönliche Körpergewicht und Körpergröße angepasst werden.

Richtig sitzen im Büro

Wer ergonomisch sitzen möchte, sollte außerdem einige Regeln beachten. Wichtig ist, dass dein Bürostuhl und Arbeitstisch auf der richtigen Höhe eingestellt sind. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Sie die gesamte Fläche Ihres Bürostuhles nutzen. Auch die Armlehnen und Fußstützen helfen die Muskulatur beim Sitzen zu entspannen. Als nächstes solltest du darauf achten, wo du das Bildschirmgerät aufstellst. Der perfekte Platz für einen Monitor ist zentral im Blickfeld und parallel zum Fenster. So vermeidest du die Blendungen, die zur schnellen Ermüdung der Augen führen. Tastatur und Maus sollten sich in einer Ebene mit Ellenbogen befinden. Idealerweise soll der Abstand zum Computerbildschirm mindestens 50 Zentimeter betragen. Auch das richtige Licht im Büro ist enorm wichtig für den optimalen Komfort am Arbeitsplatz. Achte darauf, dass dein Büro über entsprechend ausgerüstete Lampen verfügt und ausreichend hell ist.