Einwilligung zum Einsatz von Cookies

moebel.de nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Wenn du „Akzeptieren“ wählst, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, diese Daten an Dritte weiterzugeben, etwa an unsere Marketingpartner. Wenn du „Ablehnen” wählst, verwenden wir nur essentielle Cookies und du erhältst keine personalisierte Werbung. Weitere Details findest du unter „Einstellungen“. Du kannst diese auch später jederzeit anpassen.
moebel.de - moebel dir den besten Preis!
Über 3 Mio. Möbel im Preisvergleich
Mehr als 250 Partnershops
moebel.de
logoÜber unsWunschliste

JCSRYD Moderner Empfangstresen mit Theke und Schublade, Empfangstheke für Büro mit LED-Beleuchtung, Rezeptionstheke für Lobby, Einzelhandel, Laden, Geschäft, Schönheitssalon(Gray,47in/120cm)

/ Farbe: Grau/
Marke: Ritzenhoff & Breker

1 Angebot

1.029,59 €
sofort lieferbar
1.029,59 € versandkostenfreibei AmazonZum Shop

Derzeit beliebt

Preisentwicklung

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.

Normaler Preis
Der Produktpreis liegt momentan im typischen Preisbereich.
Aktuell: 1.029,59 €beiamazon

Preis gefällt?

Zum Shop

Preis zu hoch?

Produktdetails

Farbe & Material

  • Farbe: Grau
  • Material: Holz, Massivholz
  • Bezugsmaterial: Stoff
  • Massivholz: Ja
  • Oberfläche: Lackiert
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Produktbeschreibung

JCSRYD Moderner Empfangstresen mit Theke und Schublade, Empfangstheke für Büro mit LED-Beleuchtung, Rezeptionstheke für Lobby, Einzelhandel, Laden, Geschäft, Schönheitssalon(Gray,47in/120cm). MARKANTES LED-LICHT-DESIGN: Der Empfangstresen von JCSRYD besteht aus Gitterholzleisten mit stimmungsvoller LED-Beleuchtung, und die Marmorstruktur auf der Oberfläche wirkt schlicht und elegant. Die einzigartige Form eignet sich hervorragend für den Empfang von Gästen STABILE STRUKTUR: Unser Empfangstresen besteht aus 1,8 cm starker, ökologischer Massivholzplatte, die robust und langlebig ist. Die Oberfläche ist mit Marmormuster lackiert und somit wetter- und wasserbeständig und somit für den langfristigen Einsatz geeignet AUSREICHEND STAURAUM: Der Kassenbereich verfügt über ein vielseitiges Stauraumkonzept mit ausgewogenen Proportionen zwischen Schubladen und Aktenschränken für eine einfache Bedienung. Die Arbeitsfläche ist breit genug für Laptops und Co DURCHDACHTES DESIGN: Die obere Platte verfügt über eine Öffnung für das Netzkabel der Kasse oder des Computers, sodass Sie sich keine Sorgen um einen unordentlichen Schreibtisch machen müssen. Die abschließbaren Schubladen und die hohen Seitenwände bieten Ihnen viel Privatsphäre und sorgen für ein sicheres Gefühl EINFACHE MONTAGE: Dieser Empfangstresen ist leicht zu montieren. Beschläge und eine verständliche Anleitung liegen bei. Der einfache Aufbau gewährleistet einen schnellen und problemlosen Aufbau und bietet Komfort und Benutzerfreundlichkeit Farbe:Grau
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Mehr entdecken auf moebel.de

Mehr von diesen Shops

shopLogo-0

Zuletzt angesehen

Büromaterialien günstig online kaufen

moebel favicon-Deals
192 von 24.478 Produkten gesehen

Büromaterialien günstig online kaufen: Die besten Angebote im Preisvergleich

Willkommen in der Welt des Bürobedarfs! Hier findest du alles, was du benötigst, um dein Arbeitsumfeld optimal zu gestalten. Ob du dein Home Office einrichten oder deinen Arbeitsplatz im Büro ausstatten möchtest, die Wahl der richtigen Produkte kann einen großen Unterschied machen.

Unter Bürobedarf versteht man eine breite Palette an Produkten, die im täglichen Arbeitsablauf unentbehrlich sind. Dazu gehören Schreibwaren, Ordner, Hefter, Schreibtischunterlagen, Stifte, Whiteboards und vieles mehr. Diese Essenzen des Büroalltags helfen dir, organisiert und produktiv zu bleiben.

Ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl von Bürobedarf ist das Material. Hochwertige Materialien wie robustes Metall für Hefter oder langlebiges Plastik für Ordner sorgen dafür, dass deine Ausrüstung den täglichen Belastungen standhält. Zudem sind Materialien wie recyceltes Papier nicht nur nachhaltig, sondern auch eine umweltfreundliche Wahl für die umweltbewussten Arbeiter unter uns.

Preisunterschiede in der Kategorie Bürobedarf hängen oft mit der Qualität des Materials, der Marke und der Funktionalität der Produkte zusammen. Bekannte Marken bieten oft innovative Lösungen, die den Preis rechtfertigen können. Ein ergonomisch geformtes Schreibgerät kostet vielleicht mehr, bietet aber auch einen höheren Komfort bei der täglichen Benutzung.

Ob du deinen Arbeitsplatz funktional und stilvoll gestalten oder einfach deinen Lagerbestand auffüllen möchtest – eine durchdachte Auswahl an Bürobedarf sorgt für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Lass dich von der Vielfalt überraschen und finde die Produkte, die zu deinen Bedürfnissen und deinem Stil passen.