Die WO-WE Bodenversiegelung 2K Garagenbodenbeschichtung W707 ist die ideale Lösung für eine langlebige und widerstandsfähige Bodenbeschichtung in Garagen, Werkstätten und Kellern. Mit einem Inhalt von 10 Litern und der ansprechenden Farbe Perlweiß verleiht sie jedem Raum ein modernes und sauberes Erscheinungsbild. Der seidenglänzende Glanzgrad sorgt für eine ansprechende Optik, während die hohe Deckkraft und einfache Anwendung überzeugen.
Diese wasserbasierte Beschichtung ist ein 2-Komponenten-System, das sowohl chemikalienbeständig als auch UV-beständig ist. Sie eignet sich für verschiedene Untergründe wie Beton, Estrich und Zement und kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Die Verarbeitung erfolgt durch Streichen oder Rollen, wobei für ein optimales Ergebnis zwei Anstriche empfohlen werden.
Die Ergiebigkeit beträgt etwa 5 m² pro Liter, was eine effiziente Nutzung ermöglicht. Nach einer Trocknungszeit von nur 24 Stunden ist die Fläche bereits begehbar, die volle Belastbarkeit wird jedoch erst nach 7 bis 9 Tagen erreicht. Um die Oberfläche rutschfester zu gestalten, kann zusätzlich ein Antirutschmittel verwendet werden.
Die WO-WE Bodenversiegelung ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und bietet eine hervorragende Lösung für alle, die Wert auf Qualität und Langlebigkeit legen.