Die Holzgarage Ortberg ist die ideale Lösung, um Dein Fahrzeug sicher und geschützt unterzubringen. Mit einer Grundfläche von 29,3 m² und einer stabilen Konstruktion aus 70 mm starken Blockbohlen aus nordischer Fichte bietet sie ausreichend Platz für bis zu zwei Autos. Das Satteldach sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für eine effektive Ableitung von Regenwasser.
Dank der wind- und regendichten Chaletschnitt-Eckverbindung sowie der doppeltverglasten Fenster und Türen ist Deine Garage optimal gegen Witterungseinflüsse geschützt. Die doppeltverglasten Fenster und die Massivholztür gewährleisten eine hervorragende Isolierung, sodass Du die Garage das ganze Jahr über nutzen kannst. Der Innenraum wird durch großzügige Lichtausschnitte erhellt, was eine angenehme Atmosphäre schafft.
Die Holzgarage Ortberg überzeugt nicht nur durch ihre Funktionalität, sondern auch durch ihr zeitloses Design, das sich harmonisch in jede Gartenlandschaft einfügt. Die hohe Stabilität und Langlebigkeit des verwendeten Materials machen sie zu einer lohnenden Investition. Mit einer Firsthöhe von 302 cm und einer Seitenwandhöhe von 217 cm bietet sie ausreichend Platz für die Lagerung von Winterreifen, Fahrrädern oder Gartengeräten.
Schütze Deine Besitztümer vor neugierigen Blicken und unerlaubtem Zugriff – mit der Holzgarage Ortberg bist Du bestens ausgestattet.