Deutschlands größtes Möbel- und Einrichtungsportal
Finde über 3 Millionen Produkte
Die besten Angebote aus 250 Shops
Recamieren|

Recamieren

440 Produkte

Top-Produkte

Recamieren|

Zum Entspannen ein Muss: die Recamiere

Eine Recamiere in deinem Wohn- oder Schlafzimmer lädt zum Sitzen oder Liegen ein und ist wegen der hoch aufgeschwungenen Lehne ein echter Hingucker. Durch eine weiche Polsterung ist deine neue Relaxliege auch besonders gemütlich und bequem. Alternativ wird eine Recamiere auch als Ottomane oder Chaiselongue bezeichnet, gemeint ist aber immer dasselbe: Ein Möbelstück, auf dem man verweilen möchte. Doch es kann noch mehr, was vielfältige Funktionen beweisen. So ist eine Recamiere im Aufbau flexibel, man kann Armlehnen und Rücken verstellen oder die Relax- und Schlaffunktion genießen.

Checkliste Recamiere

  • Größe und Form: Recamieren gibt es als einzelnes Möbelstück oder integriert in ein Sofa und mit unterschiedlichen Maßen.
  • Bezug und Polsterung: Die Recamiere deiner Wahl ist entweder mit Stoff oder Microfaser, Samt, Echtleder oder Kunstleder bezogen. Die Polsterung variiert zwischen verschiedenen Schaumstoffarten und einem Federkern.
  • Funktionen: Neben der Gemütlichkeit hat eine Recamiere auch einige sehr praktische Funktionen. Zum Beispiel kann sie frei stellbar oder variabel im Aufbau sein, Beleuchtung oder einen Bettkasten haben, mit Armlehnen- oder Rückenverstellung, mit Schlaf-, Relax- oder Kopfteilfunktion ausgestattet sein.

Ein Platz zum Entspannen

<