Die Grundfos KV-Pumpe UP 20-45N 150 ist eine hochentwickelte Nassläufer-Umwälzpumpe, die speziell für die effiziente und zuverlässige Förderung von Flüssigkeiten konzipiert wurde. Ihre robuste Bauweise und die Verwendung hochwertiger Materialien garantieren eine lange Lebensdauer sowie eine hohe Korrosionsbeständigkeit, was sie zur idealen Wahl für verschiedene Anwendungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik macht.
Ein herausragendes Merkmal dieser Pumpe ist der integrierte Nassläufermotor, der keinen externen Schutz benötigt und somit eine einfache Installation und Wartung ermöglicht. Die Pumpe ist optimal auf die Anforderungen des Fördermediums abgestimmt, was eine effektive Schmierung der Lager sicherstellt. Mit einer maximalen Förderhöhe von 4,5 Metern und einem maximalen Betriebsdruck von 10 bar bietet sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
Die Kombination aus Edelstahl und korrosionsbeständigen Materialien sorgt für eine besonders hohe Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Zudem verfügt die Pumpe über eine keramische Welle und ein Axiallager, die die Haltbarkeit weiter verbessern. Die maximale Flüssigkeitstemperatur von 110 °C erweitert die Anwendungsbereiche erheblich. Mit einer Eingangsleistung von 120 W bei einer Frequenz von 50 Hz ist die Grundfos KV-Pumpe UP 20-45N 150 eine leistungsstarke Lösung für deine Anforderungen.
Maßangaben: Breite: 20 cm, Höhe: 21 cm.